Studios siebertgasse

Habe mir am Dienstag vormittags eine halbe Stunde mit Andrea gegönnt, OK, sie ist ein Profi aber alles in allem war es in Ordnung, 60 Euronen gelöhnt, 2 x Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Küssen, mit ihren wirklich netten Brüsten spielen und dazwischen viel lachen, ja, sie ist wahrlich nicht die Intelligenteste aber ein recht nettes Mädel und man kann mit ihr durchwegs auch Spaß haben...

Für Zwischendurch durchwegs eine Empfehlung.
 
Lieber Harald, da hattest du ja richtig Glück, dass sie bei dir nur Zeit geschunden hatte. Bei mir hat sie einfach die vereinbarte Leistung nicht gebracht (Bericht dazu unter Andrea-Bachgasse).

Wiederholungsgefahr bei mir absulut 0%. Wen es trotzdem interessiert, ihre HP guckst du: http://www.supermaus.at/
jaja...... und auch hier gilt wieder - mieseste ware macht die lauteste werbung.... :p
 
anscheinend nicht mehr oder derzeit nicht!!!

war gestern dort habe eine gina gehabt wieder ungarin hat auch für 30 euro die ganze ladung in den mund bekommen :mrgreen:

Klingt gut!
Könntest du ihr Aussehen etwas näher beschreiben?
Wie war ihr Service (viel oder wenig Handeinsatz, ausdauernd oder schnelle Abfertigung, etc.)
Danke im voraus!
 
lucy gibt es sicher noch in der siebertgasse nur manchmal ist sie auch im studio in der wolfgganggasse nur 2 minuten daneben also anrufen und dann reden lg nsekt
 
War heute im Studio in der Siebertgasse. Wollt eigentlich Lucy besuchen, über die hier im Forum einiges Gutes geschrieben wurde.
Geöffnet hat mir Andrea. Ihr freundliches Wesen und ihre beachtlichen Titten haben mich dummerweise von diesem Vorhaben abgebracht und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Einmal blasen ohne Gummi für 30 Euro.

Studio und Dusche ist OK. Aber dann. Auf einmal hatte sie Magenschmerzen und jammerte mir was vor. Sie begann ein lustloses Gebläse, dass innerhalb kürzester Zeit in ein monotones Gewichse überging. Nach ca. drei Minuten –„Jetzt hast noch eine Minute Zeit Schatzi, weil sonst bekomm ich Schwierigkeiten.
Nach dieser Ansage brach ich ab verabschiedete mich höflich, nicht ohne ihr zu sagen, dass das wohl das schlechteste Service war, das ich je genossen habe.

Fazit: Hände weg von Andrea
 
Sie begann ein lustloses Gebläse, dass innerhalb kürzester Zeit in ein monotones Gewichse überging. Nach ca. drei Minuten –„Jetzt hast noch eine Minute Zeit Schatzi, weil sonst bekomm ich Schwierigkeiten.
Nach dieser Ansage brach ich ab verabschiedete mich höflich, nicht ohne ihr zu sagen, dass das wohl das schlechteste Service war, das ich je genossen habe.

Fazit: Hände weg von Andrea

das kann ich nur unterstreichen:

genau dasselbe bei mir - genau so war sie auch schon in der bachgasse. ist mir ein raetsel, wieso sie die in der siebertgasse genommen haben, die christina und auch die andern bieten ein exzellentes service. die zieht das ganze etablissement imho gehörig runter - was schade ist.
 
tragisch tragisch - die siebertgasse war früher mal echt ein geheimtipp. jetzt wohl leider nicht mehr.
 
..... Geöffnet hat mir Andrea. Ihr freundliches Wesen und ihre beachtlichen Titten haben mich dummerweise von diesem Vorhaben abgebracht .....

..... Auf einmal hatte sie Magenschmerzen und jammerte mir was vor. Sie begann ein lustloses Gebläse, dass innerhalb kürzester Zeit in ein monotones Gewichse überging. Nach ca. drei Minuten –„Jetzt hast noch eine Minute Zeit Schatzi, weil sonst bekomm ich Schwierigkeiten.
Nach dieser Ansage brach ich ab verabschiedete mich höflich, nicht ohne ihr zu sagen, dass das wohl das schlechteste Service war, das ich je genossen habe.

Fazit: Hände weg von Andrea

Kann mich deinem Bericht voll und ganz anschließen. Bei mir hatte sie eine Zahn-OP, an die sie sich erst erinnern konnte, als ich schon mir ihr am Zimmer war (natürlich nach dem Bezahlen).

Siebertgasse nur noch, wenn Lucy da ist!!!

lg, F.
 
also war gestern im dazugehörenden studio in der wolfganggasse um mir die von christina angekündigten mädchen (jung?) anzuschauen und habe festgestellt das die angeblich jungen mädchen alle über dreisig sein dürften habe mich daher für lucy entschieden die meiner meinung nach ein super nf mit mundvollendung anbietet und vieles mehr und mit der man sich auch super unterhalten kann und die von ihrer ganzen art eine nette ist
 
Gina soll eine 20-jährige Ungarin sein. Meine Augen flippen schon raus. haha
Die Lara ist die einzige, die ich attraktiv finde. Bei anderen stimmt meiner MEinung das Alter nicht.
 
Bin gestern bei der Linda gewesen. Linda = Linny vom Rennweg (irgendwo im 4. Stock hat sie gearbeitet)
Service war ganz ok. Habe für halbe Std. genommen. NF + 2x Service. NF war ganz gut. Ich stehe auf enggebauten mehr, daher will ich nicht zum dritten mal bei ihr sein :lol:
Sie sagt, dass sie 25 sei, sieht nach 30 aus. Lara war leider nicht da. Sie kommt erst am Montag :(
 
und wennst besser schauen würdest hättest das schon früher bemerkt
 
Zurück
Oben