1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Studios Siebertgasse 6A

Dieses Thema im Forum "Studios / Hostessen / Nachtclubs" wurde erstellt von LongDong01, 23. Juli 2009.

  1. notting

    notting Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    105
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur das ich (vor den negativen Berichten) 5mal dortwar, immer besetzt oder keine Zeit, kommst du 20 Minuten, dann kommst du halbe Stunde und dann heute nix mehr.

    Im nachhinein betrachtet wohl Glück gehabt.
     
    * Werbung
  2. giacomo

    giacomo Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    149
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun ja, wirklich positiv kann ich auch nicht berichten.
    Eigentlich wollt ich gar nicht zu Ivett. Wollte zu Bonita in der Oelweingasse, dann zu Sandra in der Gumpendorferstrasse aber beide waren besetzt. Auch das Studio in der Gumpendorferstr 145 hatte geschlossen.
    Sandra (ehemals Seumegasse) ist ja umgezogen. Ja, das nenn ich Pech. Das nächste mal werd ich vorher einen Termin ausmachen. Also versuchte ich mein Glück in der Siebertgasse, da mir auf die Schnelle in der Nähe nichts anderes eingefallen ist.

    Die Wahl viel auf Ivett. Es gab frische Handtücher (sowohl vorher als auch danach).
    Ivett ist ein nettes Mädchen aber sehr passiv. Ich kann nichts negatives über sie berichten, einzig vielleicht das Feuchttuch, das hin und wieder beim Naturfranzösisch zum Einsatz kommt. Sie lässt alles mit sich machen, bleibt aber die ganze Zeit sehr passiv.
    Also nicht wirklich eine Empfehlung aber auch kein totaler Reinfall.
     
  3. safado

    safado Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich
    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    148
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    19
    mom. inserieren die in der zeitung € 40 für GR 15 Min. ...aber bei den berichten lass ichs´s lieber sein.
     
  4. soulsugar

    soulsugar Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1040
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    96
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    9
    ... und die Siebertgasse war vor Jahren mal der Geheimtipp in Wien... als noch die nymphomanisch geile Daniela dort war und eine Zeit lang auch eine bildhübsche blonde Kroatin namens Maya... zwei Mädels, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere und bei denen es für 500,- Schilling immer allerbestes Service mit CIM bis auf den letzten Tropfen gab. lang lang ist's her (das war so 2001 herum).
     
  5. Waly

    Waly Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1190
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    391
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18


    nicht zu vergessen: Amira
     
  6. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    26.838
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    1.266
    Punkte für Erfolge:
    958
    ist das die gleiche Amira, die vor einiger Zeit im Kontakthof Wien23 tätig und bekannt für ihre NS-Spenden war?
     
  7. Waly

    Waly Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1190
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    391
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist Sie!
     
  8. Gerryh

    Gerryh Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.085
    Erhaltene Likes:
    84
    Punkte für Erfolge:
    78
    Lolita Mäusezähnchen

    http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6397

    Dachte mir nehm mal ne kurze Auszeit von Linda NWB 9
    und mir ist nix besseres als die Siebertgasse eingefallen :D

    Lolita hat mich wieder an die geilen Teenies erinnert die dort schon
    vor Ort waren und an ein extremskinny Girl mit der ich auch ein geiles,
    zärtliches anal genießen durfte. :cool:

    Also Parkplätze gibts dort jetzt, und die alle ohne die vielen Autos drauf.

    Also rein, die mollige, gut deutschsprechende Chefin hat mich empfangen und
    Lolita hat mir strahlende entgegengelächelt.
    Abzocktante Rebecca glaub ich wars, war auch anwesend.

    Also wo die gaaaaaaaaanz jungen Damen des Gewerbes die Energie hernehmen
    mir alten ..........immer ein so angenehm wärmendes Lächeln entgegenzubringen
    werd ich wahrscheinlich nie verstehen. :)

    Leider hat mir die Chefin eröffnet, daß anal nix geht. :shock:
    Also wieder raus und bald wieder rein.
    Frage : Aber ohne geht schon und Zk, AF auch ? sie ja und MV mit Schlucken auch. :cool:
    1/2h um wohlfeile 70,-

    Also rein mit der immer unbedarft und nett lächelnden Lolita.
    Skinny Mäuschen Lolita zeigt mir ihr geiles Figürchen und die
    beiden einen Hauch von nichts ......... :cool:

    ZK/Schmusen macht sie sehr gerne, wobei ihre Mäusezähnchen immer
    wieder mal im Wege sind welche auch beim Gebläse ab und wann spürbar aber nicht
    sooo wirklich unangenehm zum Einsatz kamen.
    Ihr Gebläse der zärtlichen aber wenig tiefen Art hab ich weniger gut empfunden, ist
    aber bei vielen Girls dieser Altersklasse leider, aber auch verständlicherweise bis auf wenige
    Ausnahmen Standard.

    Da Lolita nur ein paar Worte Deutsch spricht gestalten sich Stellungswechsel zeitweise
    etwas mühsam, ist aber mit der immer lieben Lolita nicht wirklich problematisch.

    Also in die 69er gewechselt mit AF hinten, etwas Gebläse vorne,
    Facesitting darfs auch noch sein und Lolita schiebt ihre 2 händchenvoll Bäckchen
    in einer geilen slideshow über mein Gesicht, geil. :cool:

    Missio gings weiter, immer nett und heiter, vorsichtig spricht die Lolita, hey Mäuschen
    so eng bist ja gar nicht. ;)

    Lolita mit ein paar Stellungen beglückt, geht da zwar nicht wirklich mit aber wenns härter
    zur Sache geht dann ist ihre ein angenehm klingendens Stöhnen zu entlocken. :)

    Meine kleinen Boyscouts hab ich nicht mittels MV aber in ihrem geilen Mäuschen auf die Reise geschickt. :D

    Alles zusammen eine recht nette halbe Stunde mit einem aufgeweckten Girl, gefällt mir schon ganz gut. ;)

    lg Gerryh
     
  9. Stalk

    Stalk Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.654
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Chris00 sieht das etwas anders:
     
  10. Balbo

    Balbo Aktives Mitglied

    hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    7.132
    Erhaltene Likes:
    104
    Punkte für Erfolge:
    246
    Und, was willst Du mit solchen Meldungen eigentlich erreichen, Du Armleuchter??

    Dass Du auch was dazu posten kannst anscheinend. Einen Einzeiler mit einem Bericht zu vergleichen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
     
  11. Stalk

    Stalk Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.654
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Da andere User möglicherweise über die eine Meinung stolpern ohne die andere zu kennen, habe ich ohne jede Wertung auf den jeweils anderen Beitrag hingewiesen. Dass ein Vollkoffer wie du das nicht versteht, war sowieso von vornherein klar.
     
  12. Gerryh

    Gerryh Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.085
    Erhaltene Likes:
    84
    Punkte für Erfolge:
    78
    @Chris00

    Schon klar das man vor allem auch bei solch jungen Girls einen Einfahrerer erleben kann.
    Bei mir war sie jedenfalls sehr bemüht und hat alles brav mitgemacht. :up:

    Bin zwar nicht der Pflichtverteidiger von Lolita aber ein paar Eckpunkte
    könntest du schon bekanntgeben welche negativen Erfahrungen das waren.

    lg Gerryh
     
  13. fotzenrotzer

    fotzenrotzer Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    71
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ein so junges Mädchen nicht jeden Fetisch bedienen kann ist eigentlich logisch, noch dazu wo Pornchic in seinem Erfahrungsbericht im DJG schon schreibt das sie nicht alles macht was im KB steht.
    Also hat Balbo schon recht ohne genaue Erklärung was negativ war ist der Bericht wertlos.
     
  14. Chris00

    Chris00 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    194
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte lange überlegt ob ich was schreiben sollte da ich mir schon gedacht habe das wieder blöde Kommentare oder Beleidigungen kommen von
    Leuten den es nicht passt. Naturlich sind die jenigen die sie in den Himmel heben nicht begeistert von einem Negativen Kommentar.
    Ich bin nicht der große Schreiber das können andere viel besser, einige von euch können das übrigens sehr gut Gratuliere.
    Mir ist einfach unerklärlich wie man da zufrieden sein kann mit diesem Service. Bei jeder Berührung jeder Bewegung man hat sie kaum berührt
    (da sie ja sehr zerbrichlich aussieht) hat sie immer auf Ungarisch was in sich hineingemurmelt, ganz eingenartig habe ich noch nie erlebt.
    Irgendwie war sie gar nicht anwesend, naja das da schon alles zu Ende ist bevor es begonnen hat ist klar.
    So jetzt könnt ihr wieder einprügeln auf mich. Geht doch hin ich bin mir sicher das es auch Leute gibt die meiner Meinung sind, hoffe ich zumindest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  15. analysator

    analysator Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    859
    Erhaltene Likes:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    nicht einprügeln, sondern bedanken!
    habe das genauso wie chris erlebt und es ging defintiv nicht um irgendeinen fetisch
    ganz normales (safe) service zum ganz normalen preis
    dürfte irgendwie unter (medikamentösen oder anderem?!?) einfluß gestanden sein - fieber hatte sie jedenfalls nicht
    wiederholungsgefahr: minus 0%
     
  16. Stalk

    Stalk Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.654
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Wenn du uns jetzt noch zeigst, wo jemand dich beleidigt oder auf dich eingeprügelt hat, kannst den Verdacht der Paranoia auch noch von dir abwenden.
     
  17. Balbo

    Balbo Aktives Mitglied

    hetero Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    7.132
    Erhaltene Likes:
    104
    Punkte für Erfolge:
    246
    Dein negativer Kommentar umfasst exakt 1 ganze Zeile. Und ich weiss, was von sowas zu halten ist, nicht zitierenswert und schon gar nicht diskussionswürdig!

    Du kannst Dir zur LOLITA aber auch noch diesen aktuellen Bericht hier, gemeinsam mit Deinem Freunderl "Stalker" reinziehen.

    http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite199#post4214196
     
  18. more fun

    more fun Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2.922
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    98
    also ich seh da mehr als eine einzige Zeile;
    tja, mitunter gibts eben unterschiedliche Wahrnehmungen zu ein und derselben Situation (dabei warens hier wohl mehrere verschiedene Situationen, Tagesverfassung vieleicht auch?)
    und was ist so schwierig daran, das zu akzeptieren?
    und .... a bisserl Mässigung im Ton tut manchmal der Sache recht gut;-)
     
  19. pornchic

    pornchic Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.495
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    18
    Punkte für Erfolge:
    76
    ... ich kann mir schon vorstellen, wenn ein Mädchen heiß diskutiert wird,
    ... dass dann viele Böcke hellhörig werden und über sie drüber steigen
    ... und ich schreibe es so, weil ich es genau so meine :grantig:

    ... man muß sich vorstellen, dass das Mädchen Lolita in einem fremden Land
    ... ohne unsere Sprache oder gar noch eine weitere Fremdsprache zu sprechen
    ... ist und sich von bis zu 10 Männern ficken lassen muß*

    ... sie ist gerade mal 18 Jahre jung und fängt als "Sex-Lehrling" in dieser Branche an
    ... da kann es schon sein, dass sie einen Muschi-Koller, also Schmerzen in ihrer Muschi
    ... hat und einfach mal genung vom Ficken hat, weil doch der eine oder andere
    ... Stoßbock härter über sie verfügt hat

    ... und sie soll sich alles gefallen lassen und dabei auch immer lieb lächeln
    ... am besten non-stop, da ja das Studio rund um die Uhr offen hat, also ob
    ... das sinnvoll ist möchte ich mal in Frage stellen und die Studiobetrieber
    ... in die Pflicht nehmen, denn wenn ein Mädchen nicht ausgeschlafen ist, dann
    ... kann es schnell grantig werden, was nur allzu menschlich ist ;)

    ... ich denke sie hat Potential und wird sich noch gewaltig entwickeln, mehr
    ... als uns lieb ist und wenn wir Pech haben, wird sie sogar eine richtige "Professionelle"

    ... es gilt die Unschuldsvermutung :winke:

    ... *) ist klar, dass es eine Mischung aus Freiwilligkeit und doch einer gewissen Abhängigkeit ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  20. peterauswien

    peterauswien Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    498
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine und fürchte, daß pornchic doch sehr Recht haben könnte bei einer echten 18-jährigen!