Dienstleistungen Diverses Sie_72 (38) aus wo bist du

inseriert schon seit ewigkeiten immer wieder mal,....war oder ist auch hier registriert,..Hallo???irgendsowie,.... hatte schon mal vereinbart mit ihr als es soweit war war ihr tel,..ausgeschaltet,..für mich zu 99% fake,...frag mich allerdings was sowas bringen soll,..

Ja hallo ja mich gibts ...verstehe nicht was da herinnen diskutiert wied Fake oder nicht ihr könnt mich ja selber anschreiben . Und dann wie ist sie und solche Sachen..am besten selber fragen ...bin ab Montag wieder da ...lg

Auch ein kurzer Hinweis von meiner Seite - hab mit dieser Dame schon öfters geschrieben - aber zu einem Treffen ist es nie gekommen - sie meldet sich dann einfach nicht mehr - ist total oberflächlich - irgendwie komisch weil sie ja auch Geld dafür will - kannst echt vergessen

Hallo habe dir ne PN geschrieben. Kannst ja das Gegeteil der Meinung einiger hier beweisen. 8-)

Sehr nett muss ich sagen wisst ihr wie oft ich versetzt worden bin also erstmal selber an den Nasen nehmen..

@noman1111:
ja man erreicht sie eh nie die blöde kuh! schon 2x versetzt!!

@Baum:
die aussage find ich trotzdem nicht ok

Da kommt es jetzt drauf an:

- hat er sie zu einem vereinbarten Zeitpunkt nur angerufen und sie meldet sich nicht, dann drückt er sich zu hart aus.

- hat er einen Termin mit ihr ausgemacht, ist dann hingefahren und sie hat weder aufgemacht noch am Handy abgehoben, dann hat er Recht!

tztztzzz,...sie lernt anscheinend ned einmal was dazu,...!!!???
statt dass sa sich einfach nur mal entschuldigt,..behält sie sich im irrglauben selber verarscht worden zu sein rechtfertigt andere zu verarschen,..
mädel der kleine feine unterschied is dass diejenigen die hier berichten dass versetzt worden sind von dir wohl ned zu denen gehören die dich sitzen lassen haben,...und dann kommt noch dazu die männer müssen in die tasche greifen wenn sie sich mit dir treffen,und da wäre zumindest der respekt angebracht sich abzumelden oder zu entschuldigen,..wer nimmt schon einen anfahrtsweg in kauf um dann wo deppert herumzustehn und vereppelt zu werden um sich dann auch hier von dir noch anmotzen zu lassen,....
früher häts dafür a ohrfeigen gebn,..!!!

tja versetzen kann schon mal passieren und wie ich geschrieben habe ..einige aus dem forum haben mich heute versetzt will gar keine namen schreiben ..

wahnsinn,...sie sudert sogar noch herum,...na dann nenn halt die namen oder schweig zur gänze,....momentan sind mehr hier die versetzt wurden als umgekehrt wie es scheint,..!!!

Zurück
Oben