Sie wird uns wohl noch länger begleiten,...die Maske

Welche Maske trägt du?

  • Gratis Einwegmaske aus dem Supermarkt

    Stimmen: 19 24,4%
  • Gekaufte Einwegmaske

    Stimmen: 16 20,5%
  • selbstgenähte Maske

    Stimmen: 29 37,2%
  • genähte Maske aus dem Internet

    Stimmen: 8 10,3%
  • Bute Maske

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin gespannt wie die WKSt weiter vorgehen wird und was noch alles zu Tage gefördert wird.

Was man so aus den Reihen der ÖVP hört, warten die Alt-Schwarzen nur darauf.
Lass ma uns mal überraschen.. Dir noch einen schönen Sonntag
 
Der Zusammenhang ist doch öffentlich einsehbar und bekannt. Firma A beauftragt Firma B für eine Dienstleistung die auch erbracht wurde. Person Z ist Geschäftsführer bei Firma B.
Wer wo Geschäftsführer ist, darum geht es nicht. Es geht um die Unterstellung, dass jemand "mitgeschnitten" hat.
 
Wer wo Geschäftsführer ist, darum geht es nicht. Es geht um die Unterstellung, dass jemand "mitgeschnitten" hat.

Wenn jemand wo angestellt ist , dann verdient er ja Geld oder ? Also WO wurde etwas illegales unterstellt / geschrieben :X3:
Du bist so nervig Wahnsinn ..... kein Leben hast mhhh das EF ist dein ganzer Lebensinhalt , arm echt pff
 
kein Leben hast mhhh das EF ist dein ganzer Lebensinhalt , arm echt pff
Was du alles weißt. Du bist sicher Hellseherin.

Zugegeben, die Pandemie nervt mich ein wenig. Einerseits wegen solch seltsamer Typen und andrerseits, weil ich noch auf die Impfung warten muss. Und dann schaun wir mal, wo wir mit Impfpass hin fliegen. :mrgreen:
 
Was du alles weißt. Du bist sicher Hellseherin.

Zugegeben, die Pandemie nervt mich ein wenig. Einerseits wegen solch seltsamer Typen und andrerseits, weil ich noch auf die Impfung warten muss. Und dann schaun wir mal, wo wir mit Impfpass hin fliegen. :mrgreen:

Man muss keine Hellseherin sein um zu erkennen dass du kein Leben hast , und völlig frustriert bist :hahaha:

:winke: Na dann flieg mal weit & lang weg bitte (ohne Laptop) :klatsch:
 
Zurück
Oben