Sie hat schmerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na jo wenn 5cm der Umfang ist, ist er eh ein armer Hund, selbst wenn die länge stimt.*fg*

na jo wenn 5cm der Umfang ist, ist er eh ein armer Hund, selbst wenn die länge stimt.*fg*

So gesehen schon, wenn man die Mathematik mit berechnet:
U= d x pi (3,1415926)
somit lautet die Formel umgestellt:
d= u/pi
oder in Zahlen 5/3,1415926 = 1,59 cm

Stimmt der Junge ist wirklich arm dran

Hiho!

Wie der titel schon sagt, hat sie beim Sex schmerzen. Wir haben eig schon seit gut 1 Monat (ca. 10mal) mit einander Sex, es wird aber nur leicht besser.

Nein, sie war zuvor keine Jungfrau, aber sie sagte, dass sie bis dato nur kleine Schwänze (kennt ihr diese Mini Frankfurter?, so hat sie es beschrieben) gehabt hat. Ihre Kleine ist schon ziemlich eng, am Anfang konnte ich nicht mal 2 Finger reinstecken, ohne das sie schmerzen verspührt hat.

Zu meinen Daten: l:18cm d:ca.5cm
nicht der größte, aber ich bin zufrieden.

ich hab zu ihr gesagt sie soll mal zum frauenarzt gehen, sie meinte nur das wird schon wir müssten einfach nur öfters ...:haha: ja ich mein was soll ich da drauf sagen ;) ?

was sagt ihr dazu ?

lg

ooooch die aaaarme ... ;)

Sie sagt dir ja eh schon, dass sies öfter braucht ... also was überlegst so lange ... denk nicht so viel ... besorgs ihr ... aber richtig :daumen:

ooooch die aaaarme ... ;)

Sie sagt dir ja eh schon, dass sies öfter braucht ... also was überlegst so lange ... denk nicht so viel ... besorgs ihr ... aber richtig :daumen:

ja sicher ordentlich weiter machen, aber behutsam vorgehen ;)

... ja ordentlich weitermachen ... dann wird sie im wahrsten Sinne des Wortes offener werden ... :lol:

ich würde auch den besuch beim frauenarzt empfehlen.

eine freundin von mir hatte in jungen jahren so ungefähr das selbe problem, und war mehr als überrascht, dass der arzt ihr mitgeteilt hat, dass ihr jungfernhäutchen nicht gerissen war, es war zu "dick" und wurde dann mittels kleinem chirurgischen eingriff geöffnet. ab da war alles pipifein :).

Kann natürlich auch psychologisch sein; dann wird der Gyn. keine körperlichen Ursachen finden. Da ist wohl was anderes die Ursache für die Blockade. Da hilft dann nur reden und versuchen draufzukommen, was es ist. Vielleicht auch mit einem Sexualtherapeuten.

Wünsche Euch alles Gute
Capt_Jack

Zurück
Oben