Sie hat schmerzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hiho!

Wie der titel schon sagt, hat sie beim Sex schmerzen. Wir haben eig schon seit gut 1 Monat (ca. 10mal) mit einander Sex, es wird aber nur leicht besser.

Nein, sie war zuvor keine Jungfrau, aber sie sagte, dass sie bis dato nur kleine Schwänze (kennt ihr diese Mini Frankfurter?, so hat sie es beschrieben) gehabt hat. Ihre Kleine ist schon ziemlich eng, am Anfang konnte ich nicht mal 2 Finger reinstecken, ohne das sie schmerzen verspührt hat.

Zu meinen Daten: l:18cm d:ca.5cm
nicht der größte, aber ich bin zufrieden.

ich hab zu ihr gesagt sie soll mal zum frauenarzt gehen, sie meinte nur das wird schon wir müssten einfach nur öfters ...:haha: ja ich mein was soll ich da drauf sagen ;) ?

was sagt ihr dazu ?

lg

ich hab zu ihr gesagt sie soll mal zum frauenarzt gehen, sie meinte nur das wird schon wir müssten einfach nur öfters ...:haha: ja ich mein was soll ich da drauf sagen ;) ?

O.k.?

Vielleicht hats einfach nur a seelische Blockade und wenn sie sich relaxt gehts besser.. ich würde nicht so schnell ein Drama daraus machen und von Arzt zu Arzt laufen (kommt allerdings auf den Schmerz an).

Nein hab ich nicht gesagt ;)

sie sagt sie ist total entspannt und ich kenn sie eig auch schon länger als nur 1monat, das ich ihr das glaube ... naja sie sagt halt das es ab und an schon ziemlich weh tut ... und tief rein sollte ich eher nicht, kommt mir vor als wenn ich ein schweinchen absteche (bisschen übertrieben)

Sie sollte zum Frauenarzt gehen, denn vielleicht hat sie eine Entzündung oder eine Zyste.

Ich spreche gerade aus Erfahrung, hatte auch Schmerzen beim Sex und bin zum Glück zum Arzt gegangen. Befund: Zyste.

lg

Coco

Schließe mich meiner Vorposterin an, zum Frauenarzt gehen und das ganze Schildern. Ich meine, kleiner Penis okey aber wenn das auch schon bei einen Finger so ist, dann glaube ich, dass es an etwas anderem Liegt und besonders wenn es ihr öffter weh tut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Leute !
Eine Ex-Freundin und ich hatten das selbe Problem !
Sie ging zum Frauenarzt, dieser verschrieb ihr Gleitgel von der Apotheke namens Gleitgelen. Sie war 18 und ich 20, wir hatten also noch nicht die "übermäßige" Erfahrung.
Dieses Gel war aber auch nicht die Lösung, eines Tages sind wir dann in einen Sex-shop und haben uns das rote Durex-Gleitgel (:lol:) gekauft, mit dem ging es dann einigermaßen.
Aber es war leider bis zum Schluss so, dass wenn ich zu schnell oder zu fest in sie hinein bin, ich ihre muschi-innenwände :fragezeichen: quasi aufriß und wir nach kurzer Zeit wieder aufhören mussten
Ich bin zu meinem persönlichen Schluss gekommen :
Nicht jeder Schlüssel ist ein Zentralschlüssel und sperrt jedes schloss.
Bei den Problemen, die wir beim Sex hatten, war dies nur eine weitere Komponente, die die Beziehung scheitern ließ.
Da bekommt doch der Spruch "für einander geschaffen sein" auch eine neue Bedeutung.
Mein Rat:
Auf jeden Fall Hilfe aufsuchen und miteinander das Problem lösen !
Ich hab das damals vermasselt und ihr obendrein auch noch vorgeworfen, das bei uns nicht einmal das ficken klappt- was für ein Fehler :mauer:

Liebe Grüße

...und wenn's nix körperliches (Zyste oder was ähnliches) ist, folgender Tipp:
Falls ihr es in der Missionarsstellung macht, könntest du ihr mal einen (etwas dickeren) Polster unter ihren Hintern legen, damit sich ihr Becken etwas hebt. Zusätzlich kannst du ja noch etwas Gleitgel verwenden, wenn's gar zu schwer geht. Dann geht's auch leichter. Habe ich in jungen Jahren mit meiner ersten Freundin auch so gemacht (das mit dem Polster meine ich ;) ).
Ein zweiter Tipp noch: Habe die Erfahrung gemacht, daß auch nicht jede Stellung für jede Frau "geeignet" ist. Meine Frau zB. hat Schmerzen wenn wir's von hinten tun. Nach einigen Versuchen, die immer wieder dasselbe Ergebnis brachten haben wir beschlossen, daß diese Stellung für uns einfach nicht geeignet ist und lassen diese seither sein...
Und natürlich dann noch der Hinweis, daß du vorsichtig und einfühlsam vorgehen musst um ihr wirkliches Vertrauen zu gewinnen (damit sie sich wohlfühlt und auch dementsprechend entspannen kann)
Viel Erfolg :daumen:

Ihre Kleine ist schon ziemlich eng, am Anfang konnte ich nicht mal 2 Finger reinstecken, ohne das sie schmerzen verspührt hat.

Da wird der Frauenarzt nichts richten, meiner meinung nach sie braucht einen anderen Mann.:roll:

ja du hast voll recht yoman123 !
es hing auch bei uns beiden viel von der Stellung ab, also "von hinten" und "Reiter" gingen fast gar nicht und wenn, dann nur gaaaanz langsam und einfühlsam !
Und Vertrauen ist sowieso eines der wichtigsten Sachen rund um Liebe,Sex und Zärtlichkeit.

Liebe Grüße

Eher einen mit Geduld und Gefühl, dann ist das Zumpferl weitestgehend unwesentlich.

@hhuepf: ahja ... mich wundernt gar nicht wie man auf 11.000+ postings kommt, wenn solche meldungen dabei sind. könnte man sich evtl auch sparen, aber wenn dir langweilig ist ...

also an der feuchigkeit liegt es definitiv nicht. und ich sagte das am anfang 2 finger weh taten, das klappt jetzt schon, auch ohne schmerzen. aber wenns dann danach geht in rein flutschen zu lassen, tut es weh.

Sie wird mal zum Arzt gehen, wenn das auch nichts hilft. gibts halt keinen sex ;)

@hhuepf: ahja ... mich wundernt gar nicht wie man auf 11.000+ postings kommt, wenn solche meldungen dabei sind. könnte man sich evtl auch sparen, aber wenn dir langweilig ist ...

Natürlich ist mir langweilig, wie sonst könnte ich auf die Idee kommen jemandem der so etwas

Sie wird mal zum Arzt gehen, wenn das auch nichts hilft. gibts halt keinen sex ;)

von sich gibt einen Tipp zu geben. du bist einfach nur völlig überfordert, mental mein ich oder so.:hmm:

Oder bist du etwa der Bill?

Hiho!

Wie der titel schon sagt, hat sie beim Sex schmerzen. Wir haben eig schon seit gut 1 Monat (ca. 10mal) mit einander Sex, es wird aber nur leicht besser.

Nein, sie war zuvor keine Jungfrau, aber sie sagte, dass sie bis dato nur kleine Schwänze (kennt ihr diese Mini Frankfurter?, so hat sie es beschrieben) gehabt hat. Ihre Kleine ist schon ziemlich eng, am Anfang konnte ich nicht mal 2 Finger reinstecken, ohne das sie schmerzen verspührt hat.

was sagt ihr dazu ?

lg

Also wenn du nicht willst? Sie meint ihr solltet öfters? Also ich könnte da nachhelfen.:haha:

Hiho!

was sagt ihr dazu ?
ach du schande...so ein mörder teil

also ich seh da nur eine möglichkeit...baumarkt>>>rein in die elektrowerkzeugabteilung>>>elektrohobel kaufen>>>den prügel um mindestens 10cm kürzen und auch am umfang 2-3cm abhobeln

:mrgreen:

Hiho!
was sagt ihr dazu ?
lg

Das sind die masse einer Bierflasche, nö gerade gemessen an denen wo von gestern abend noch rumstehen:
Durchmesser 4,5 cm und länge mit Flaschenhals 21 cm. :mauer:

Und ist es nicht (in Männeraugen) genau DAS Maß aller Lust?(verdammt wo ist mein Ironieschild?)

Ich würde sagen: mehr Männer sollten mal ein Maßband in die Hand nehmen und in ihren Haushalt/Werkstatt diverse Dinge des Lebens ausmessen.
Sie würden staunen wie unglaubwürdig dann ihre 24 cm langen und dopplerdicken Pimmelchen wirken wenn man was zum vergleichen hat.

Schätzen ist wohl wirklich nicht eine der Tugenden des Mannes*lol*

Zurück
Oben