Sicherer Onanieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Baust du das nach?

• Ja, klar!

Stimmen: 2 100,0%
  • "Ja, klar!"

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
F

Gast

(Gelöschter Account)
schöner-onanieren.de kennt schon jeder, hier wird gezeigt wie man sicherer onaniert:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

Und was macht der gute Onanist von Welt, wenn ihm in der Hitze des Gefechts sein Zumpfi aus der Hand gleitet und die Hand mit voller Wucht gegen die Tischplatte knallt?

Also ich bin für Masturbationsschutzausrüstung - vergleichbar derer bei Sportarten wie Inlineskating und co.!

Ein Helm? :lol:

Taschentücher für die Tränen, wenn du den Kleinen so quälst :lol:

... was du wieder für Phantasien hast.... :D :p

Ich habe an die Umherstehenden gedacht, die sich die Augenauswischen müssen (wenn jemand nämlich unsicher onaniert). Unsicheres Onanieren muß es ja offensichtlich - im Sinne des Threadtitels - wohl auch geben.

schöner-onanieren.de kennt schon jeder, hier wird gezeigt wie man sicherer onaniert:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

:rofl: das ist ausbaufähig
Statt dem Scheinwerfer würde ich einen zarten Stromschlag empfehlen. smilie_girl_052-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben