Treffpunkte Sichere Plätzchen in und Umgebung Bregenz!??

im Wald gegenüber der Firma Käse in Hard richtung Tennisplatz ist auch sehr gut
naja ist schon irgendwie komisch, viele fragen immer wo was los ist, möchten
Plätze erfahren und selber geben sie meisten keine breit, sie sagen dann immer alle
ich kenne keine, tztztz
 
im Wald gegenüber der Firma Käse in Hard richtung Tennisplatz ist auch sehr gut
naja ist schon irgendwie komisch, viele fragen immer wo was los ist, möchten
Plätze erfahren und selber geben sie meisten keine breit, sie sagen dann immer alle
ich kenne keine, tztztz
Das muss ich leider zugeben das ich wirklich keine weiss und neuling in sachen Bi bin.Habe erst sagen wir seit einem Jahr meine denke ich Bi neigung entdeckt.
Von da an hab ich beim betrachten von geilen Schwänze denke meine Bi neigung entdeck weil mich das dann immer eregt hat und dachte wie es wohl sein könnte einen anderen Schwanz mal zu wichsen oder zu saugen...Ich kenne von einem auch aus einer Fore heraus das es eine Stelle geben muss beim Schluchsee im Schwarzwald.
Kann aber auch sein das ich den aus " cam4.com " kenne. Beim Schluchsee gegen über der Staumauer auf der anderen seite .
 
vor dem Bienenhaus auf der langen Bank sich nackt hinzulegen und sich dann den schwanz schön blasen zu lassen .
 
#LeonGerome

vor dem Bienenhaus auf der langen Bank sich nackt hinzulegen und sich dann den schwanz schön blasen zu lassen .
 
#LeonGerome

vor dem Bienenhaus auf der langen Bank sich nackt hinzulegen und sich dann den schwanz schön blasen zu lassen .
Schön und gut aber wo ist DIE LANGE BANK BEI DEM BERÜCHTIGENDEN BIENENHAUS

Und wie so hast du dir einen blasen lassen hast dir dein Schniedel verbrannt und wenn an was
 
aber am besten ist es nach 22uhr, wenn die Bienchen Ihre Arbeit getan haben und sich wenns dunkel wird , ins Häuschen zurückziehen zum schlafen ,, dann ist es ruhig und man wird nicht gestochen
 
würd mich auch interessieren, aber wie gesagt, die meisten hier wollen nur wissen aber geben nichts weiter
 
Zurück
Oben