Sich täglich mehrmals befriedigen

Also 'wie oft ist gesund'. Ich denke, das ist auch eine Altersfrage. Und es ist nicht so einfach. Es gibt Untersuchungen, die sagen, Abspritzen in einer gewissen Regelmäßigkeit ist gesund für die Prostata, wobei die religiös angehauchten Leute sagen, daß mann den Saft nicht vergeuden soll, weil damit die Lebenszeit verkürzt wird (da starker Energieverlust). Na ja, ich weiß jetzt auch nicht, soll mann enthaltsam sein und 90 Jahre alt werden und wichsen und nur 80 Jahre werden. Was ist, wenn mann dann trotz Enthaltsamkeit bei einem Unfall mit 70 Jahren umkommt? Hmmm, dann ärgert mann sich, daß er nicht gewichst hat!! Also langer Rede kurzer Sinn, jeder soll es so machen, wie es für ihn am besten passt. Ende Gelände, aus die Maus :)
 
Man sagt doch: "Einmal erfüllender ist zum Abnehmen ebenso wirksam wie eine Stunde Laufschritt." Meine Frau glaubt mir das allerdings nicht und lässt mich mit steifem Schwanz hängen.
Die Kalorientabellen weisen dem Sex im Schnitt relativ wenig Kalorienverbrauch zu, leider.
Aber jetzt ehrlich: "steifer Schwanz" oder "hängen lassen"?
 
Die Kalorientabellen weisen dem Sex im Schnitt relativ wenig Kalorienverbrauch zu, leider.
Aber jetzt ehrlich: "steifer Schwanz" oder "hängen lassen"?
Zum Ersten: Ich betreibe Sex nicht durchschnittlich, sondern mit viel körperlichem Einsatz.
Zum Zweiten: Das ist eines der Paradoxa, mit denen ich fertig werden muss.
 
Auf diese Frage melden sich fast nur Männer. Warum, ihr Frauen/Damen/Weiber/Sexlüstlinginnen?;)
 
Zurück
Oben