Sich täglich mehrmals befriedigen

Statt nen Tennisarm einen Penisarm ...

Also, ich hab ja gehört, dass man:down: vom Wichsen blind wird ... mal an alle Blinde hier: Respekt, Ihr habt es knallhart durchgezogen!!
 
Ich befriedige mich Auch mehre male am Tag.
Manchmal ist es wirklich schlimm. Dieser Druck in der Leitung
Deswegen gehe ich regelmäßig in die Gaysauna.
 
Meine beste Freundin masturbiert auch oft unter anderem auch in der Frauendusche nach dem Training wenn sie ohne mich trainieren geht und wenn man viele Erzählung zusammen fast was das erwischt werden oder beobachtet werden betrifft scheint unter den Damen mehr Toleranz zu herrschen als bei denn Männern.
 
Wenn Wichsen zum Profisport wird, nimmt nicht nur die jedes Mal ejakulierte Spermamenge, sondern auch die jeweils verspürte Wollust ab.
 
Im Moment ist mir die Lust an der täglichen Befriedigung vergangen, habe andere Sorgen, (Abnehmen, etc.,)
 
Wahrscheinlich weil du ihr im Gegensatz zu deinem Rat an andere,als Nachspiel kein Gedicht aufgesagt hast.....
Du verknüpfst in einem Quervergleich, was ich zu verschiedenen Threads geschrieben habe, und kennst meine Vorliebe für Verse! Hast Du von mir ein Persönlichkeitsprofil erstellt?
 
Zurück
Oben