Wenn man

nur etwas mehr über mich weiß und meine Bilder ansieht, klingt es bestimmt befremdlich und sehr eigenartig (auch auf mich selbst!) hier zu lesen, dass ich (immer noch) sehr schüchtern bin und bedingt durch mein Naturell wie auch meine Erziehung mich nur äußerst ungern freiwillig nackt zeige, besonders zumal ich auch selbst weiß, dass mein Körper mit meinen mittlerweile 53 Jahren alles andere als perfekt ist. Trotzdem habe ich mich schlussendlich der Meinung meines Mannes angeschlossen und zeige hier aber schon wirklich alles von mir, weil das hier zuallererst einmal ein
EROTIKforum ist und wo denn sonst wenn nicht hier? Aber natürlich schon auch, weil es selbstverständlich eine Art von Selbstvorstellung und Eigenpräsentation sein soll, welchen dem oder den anderen die Möglichkeit bieten sollte, dem oder den anderen möglichst klar und deutlich zu zeigen, was er oder sie zu erwarten haben, nicht zuletzt aber natürlich auch in der wie ich glaube berechtigten Hoffnung, solcherart mehr geeignete Kandidaten und zukünftige Spielgefährten anzulocken. Auf nackte Tatsachen reagieren die Herren der Schöpfung nun Mal erfahrungsgemäß eher als auf nette Worte.

Dass ich dagegen mein Gesicht dabei hier nicht öffentlich zur Schau stelle hat mehrere, hier unter anderem aber auch zwingende Gründe, wie z.B. die Forenregeln, deretwegen ich deshalb sogar schon ermahnt worden bin, welche dies strikt untersagen. Darüber hinaus habe ich natürlich auch noch einige Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Kollegen usw., welche meiner Meinung nach auch nicht unbedingt auf diese Art von meinem "secret life" erfahren sollten oder müssen.