Laufhäuser Showpalast

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war letzte woche in showpalast Andrea besuchen sie hat mich naturgeblasen und 1 tage später habe ich pilzen bekommen.Lezte mal das war bei Anna auch.Da sind alle krank????? :mauer::mauer::mauer::mauer:

Warum gibt nur dicke hässliche frauen da? Und die blonde russin hab ich angerufen und sie ruf mich ständig an und macht telefonterror(wann kommst du? ).Ich habe schon nummer gewechselt,weil ich frau habe. Komme ich nie wieder.

also bin auch stammkunde dort bei natalie kleine blonde. die ist schon seit jahren dort der service ist hammer alle anderen sind meistens unter aller sau

Hallo Leute!

War nach dem letzten reinfall ne weile nicht mehr im showpalast.

Jetzt würd mich laut homepage die Paula (hat ja tolle oberweite auf fotos) und die Adriana (schön zärtlich sieht sie aus) reizen.

Hat jemand erfahrung mit einen von denen?

LG
Peter

Hallo Leute möchte morgen wieder Showpalast gehen.

Hat jemand erfahrung mit Ullianka Adriana oder Anka??

Wär sehr dankbar.

Gibt auch wieder Berichte von mir.

LG

Super mking danke.

Macht sie eh auch Küssen und NF für Aufpreis wie die anderen Mädchen?
In wie fern meinst du eigen?

Vielen Dank.

Lg
Peter

ein Freund hat mir jetzt erzählt das auch natalie angeblich Aufpreis verlangt für NF

ANKA

80,- 1/2
20,- NF wie üblich

Naja sie lässt sich halt gern hofieren - und wennst das brav machst und ein paar komplimente zu Ihrem sehr geilen Body machst dankt sie's mit einem geilen Fick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute möchte morgen in Showpalast jetzt LH-Flamingo gehen.

Wollt fragen muss man da noch immer Leuten für die Dame hat sich da was verändert?

Die wichtigste Frage hat jemand Erfahrungsberichte mit LARA und vorallem mit der Thai Susi die wär sehr interessant...

thai susi dürfte vorher in laufhauswels linzerstraße gewesen sein..

bitte um erfahrungen .. vl kennt die jmd von woanders... danke

Zuletzt bearbeitet:
also leuten musst du noch immer dort
erfahrugen mit den damen hab ich keine

Zurück
Oben