Laufhäuser Michelle Showpalast :bussal:

Wie wärs mit einem Ende der Off-Topic- Diskussion und zurück zu Berichten?
Ich habe länger mit Michelle zusammengearbeitet und sie ist ein sehr nettes und hübsches Mädchen!
Wer noch nie bei ihr war und es auch nicht vor hat, hat ja eigentlich keinen Grund über sie zu meckern!

:bussal: an Michelle

Ich finde es arg, wie dieses Thema ausartet unter erwachsenen Menschen. Ich würde mich zuerst überzeugen, wie diese Dame ist, und dann ist Kommentar berechtigt. Nur weil einer mit ihrer Figur, etz. nicht zufrieden ist, wird sie gleich von mehreren in den Sumpf gezogen. Es gibt leider auch Genossen, die glauben eine Frau ist Freiwild, wenn sie horizontal arbeitet. Meist sind es Damen aus Ländern, wo es ihnen und ihrer Familie schlecht geht, und sie das Geld dafür notwendig brauchen. Per Spaß machen es sicher nicht so viele, aber sie möchten sich auch mal etwas mehr im Leben leisten, oder ihre Lieben Zuhause unterstützen.
Wir sollen froh sein, daß es nette und hübsche Liebesdienerinnen gibt, natürlich gibt es immer auch welche, die mit ihrem leben nicht zufrieden sind, und nur Geld wollen, aber schlechtes Service bieten. Das ist wie bei einer Auto Werkstätte - bei der einen bist du zufrieden, bei der andern weniger oder gar nicht. Aber bitte einmal Kommentar - ist berechtigt - aber nicht alle in den Dreck ziehen - es gibt so viele liebe Mädchen !

ich finde es arg, wie dieses thema ausartet unter erwachsenen menschen. Ich würde mich zuerst überzeugen, wie diese dame ist, und dann ist kommentar berechtigt. Nur weil einer mit ihrer figur, etz. Nicht zufrieden ist, wird sie gleich von mehreren in den sumpf gezogen. Es gibt leider auch genossen, die glauben eine frau ist freiwild, wenn sie horizontal arbeitet. Meist sind es damen aus ländern, wo es ihnen und ihrer familie schlecht geht, und sie das geld dafür notwendig brauchen. Per spaß machen es sicher nicht so viele, aber sie möchten sich auch mal etwas mehr im leben leisten, oder ihre lieben zuhause unterstützen.
Wir sollen froh sein, daß es nette und hübsche liebesdienerinnen gibt, natürlich gibt es immer auch welche, die mit ihrem leben nicht zufrieden sind, und nur geld wollen, aber schlechtes service bieten. Das ist wie bei einer auto werkstätte - bei der einen bist du zufrieden, bei der andern weniger oder gar nicht. Aber bitte einmal kommentar - ist berechtigt - aber nicht alle in den dreck ziehen - es gibt so viele liebe mädchen !

hast 100000% recht!!!!!

1. wie landet ein maxim hase in so einem " ganz anderen " lokal?
2. schade dass ich Michelle nie kennen lernte. wenns beim billa so eine grantige wurstverkäuferin haben dann gemma halt zum spar....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern bei michelle in wels,top service und körper schaut live 1000mall besser aus...wiederholungsfaktor für mich personlich 1000000000%...grüß.

Liebe @mking ich bin nicht angemeldet unter falsche name und die admin kann das bestetigen,wann eine kunde schreibt nett und schön uber mich das bedoite nicht ich habe das selber gemacht,schaust alle berichte von mir was denks du ich habe 10 anderen ip adresse?deine IQ ist zum weinen,und wann hast für admin gesagt er solte mich zusperrren beser sags du er solte zusperren leute wie du und andren zwei wie du so "inteligent" was tut nur reden ohne zum wissen.Und ich bitte @Midhat82 zum sagen ich habe nicht zum dun mit seine ip adresse.

Kann man überhaupt in diesem forum sein meinung schreiben ohne dabei als ein betrüger behandelt zu werden...:hmm:.An Michelle:Du musst dich nicht rechtfertigen wegen paar geschriebene meinungen...bleib für Uns so wie du bist.Fertig....Ende.

Es begab sich im Jahre des Herrn 2013 da kämpfte ein edles Burgfräulein namens Michelle
gegen den bösen, schrecklichen Drachen Ocram.
Nach erbittertem Schlagaustausch sprach der weise Drache Highständer ein Machtwort und
schickte die beiden Widersacher in ihr Heim zurück, auf daß der Kampf bendet sei.

((der nunmehr weise Drache Highständer erlangte seine Weisheit durch Kämpfe mit dem
edlen Burgfräulein Mia_Hot; doch diese war schlau, sie streute dem Drachen Highständer Rosen beim Kampfe)))

Der böse, schreckliche Drache Ocram kehrte in seine Höhle zurück, wo er fortan seinen Schwanz wixte,
und auf der Suche nach dem nächsten unschuldigen Burgfräulein dahindarbte...
Das Burgfräulein jedoch kehrte in seine Burg "Showpalast" zurück.

Nun sprach sich Kunde von der Tapferkeit des Burgfräuleins und edle Freier wollten das Burgfräulein
trösten nach dem Kampfe, viele edle Freier wollten sie erst "jetzt" kennenlernen, wurden neugierig,
wollten ihr beistehen nach zerfetzendem Kampfe.

Was wäre Beowulf ohne Grendel etc, werden Helden/Heldinnen nicht stets aus dem Feuer des
Kampfes geschmiedet?

Alle Freier brachten ihre großen, harten, Lanzen mit, auf daß Lady Michelle frivole Spiele
mit den Lanzen veranstaltete, sodaß die Freier selig lächelnd in Glückseligkeit schwebten.
Ob Ihres selbstlosen Tuns wurde Lady Michelle mit goldenen Euros überschüttet.

Doch nun geschah Schreckliches..
Finsternis legte sich wie eine eisige Klammer um das Herz von Lady Michelle, kein noch so harmloser Drache, kecke, freche Jungdrachen,etc war vor ihr sicher, jede kleinste noch so harmlose Bemerkung von einem an sich harmlosen Drachen wurde strengtens geahndet...
Und so versank das Reich von Lady Michelle in Düsternis...

Und so geschah es, daß eines Tages eine Statue enthüllt wurde:
Sie zeigen einen Drachen mit der Inschrift:

"Ocram - Warum hast Du sie nicht gefressen?"

Es begab sich im Jahre des Herrn 2013 da kämpfte ein edles Burgfräulein namens Michelle
gegen den bösen, schrecklichen Drachen Ocram.
Nach erbittertem Schlagaustausch sprach der weise Drache Highständer ein Machtwort und
schickte die beiden Widersacher in ihr Heim zurück, auf daß der Kampf bendet sei.

((der nunmehr weise Drache Highständer erlangte seine Weisheit durch Kämpfe mit dem
edlen Burgfräulein Mia_Hot; doch diese war schlau, sie streute dem Drachen Highständer Rosen beim Kampfe)))

Der böse, schreckliche Drache Ocram kehrte in seine Höhle zurück, wo er fortan seinen Schwanz wixte,
und auf der Suche nach dem nächsten unschuldigen Burgfräulein dahindarbte...
Das Burgfräulein jedoch kehrte in seine Burg "Showpalast" zurück.

Nun sprach sich Kunde von der Tapferkeit des Burgfräuleins und edle Freier wollten das Burgfräulein
trösten nach dem Kampfe, viele edle Freier wollten sie erst "jetzt" kennenlernen, wurden neugierig,
wollten ihr beistehen nach zerfetzendem Kampfe.

Was wäre Beowulf ohne Grendel etc, werden Helden/Heldinnen nicht stets aus dem Feuer des
Kampfes geschmiedet?

Alle Freier brachten ihre großen, harten, Lanzen mit, auf daß Lady Michelle frivole Spiele
mit den Lanzen veranstaltete, sodaß die Freier selig lächelnd in Glückseligkeit schwebten.
Ob Ihres selbstlosen Tuns wurde Lady Michelle mit goldenen Euros überschüttet.

Doch nun geschah Schreckliches..
Finsternis legte sich wie eine eisige Klammer um das Herz von Lady Michelle, kein noch so harmloser Drache, kecke, freche Jungdrachen,etc war vor ihr sicher, jede kleinste noch so harmlose Bemerkung von einem an sich harmlosen Drachen wurde strengtens geahndet...
Und so versank das Reich von Lady Michelle in Düsternis...

Und so geschah es, daß eines Tages eine Statue enthüllt wurde:
Sie zeigen einen Drachen mit der Inschrift:

"Ocram - Warum hast Du sie nicht gefressen?"

:virus::virus::virus::virus::virus::saufen::saufen::saufen:

Zurück
Oben