Dienstleistungen Diverses Showpalast Wels Charwatstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ohhh ja das mädel kannte ich ja privat,..eine ganz liebe fesche nette eigentlich,war plötzlich von der bildfläche verschwunden na schade dass die wieder so an deppn aufgelaufen ist,ich wärs ihr vergönnt dass sie es bald schafft wieder ein ""normales""leben zu führen,.

Funkt. schon, nur musst das Sudermännchen wegtun. Also ab 10 funktionierts wieder.

also die Nathalie ist wirklich ein süßes geiles Schweinderl, das beste Service weit und breit, kein lästiges Nachverhandeln, nur richtig geiler Sex, haben uns vor ein paar Tagen zusehen lassen, dafür hat sie nix verrechnet, weder mir noch unserem spontenen Zuseher, war wunderbar geil......

also die Nathalie ist wirklich ein süßes geiles Schweinderl, das beste Service weit und breit, kein lästiges Nachverhandeln, nur richtig geiler Sex, haben uns vor ein paar Tagen zusehen lassen, dafür hat sie nix verrechnet, weder mir noch unserem spontenen Zuseher, war wunderbar geil......

hi. wo habts euch zusehen lassen. im showpalast?

so is es, ich steh halt drauf und die nathalie ist da recht offen, waren immer im ersten zimmer links da braucht der zuseher net läuten, wäre mal geil die nathi wieder einmal zu zweit durchzuvögeln, macht sie, die ist zwar kein hungermodel, aber mir gefallen frauen mit kräftigen po besser und sie gleicht alles durch natürliche geilheit aus, superservice sag ich dir!

l.g. bärenbauch

is richtig, griechisch macht sie nicht, aber bei einer stunde muß ich nicht durchgehend in ihrer möse sein, wir haben sie seinerzeit abwechselnd gevögelt, wobei sie durchaus nebenbei geblasen hat, nun nicht jedermanns sache aber uns hat´s getaugt! 100 % ige wiederholungsgefahr

l.g.

das glaub ich dir aufs wort, dass es ein tolles erlebnis war !

und dass man(n) nicht durchgehend eine stunde vögeln kann ( ich zumindest nicht ) auch da stimme ich dir zu.

ich wollte nur sagen, dass bei deiner aussage, dass ihr sie zu zweit gevögelt habt mein kopfkino zu laufen begann
und ich mir vorgestellt habe, wie geil es sein müßte , sie gleichzeitig zu zweit in ihre muschi zu vögeln.
wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie da mitmachen würde, in meiner fantasie wars für uns alle schöööön :oops:

lg
joe

müßte man sie fragen, unvorstellbar ist des glaub ich net!
jedenfalls geht sie ganz geil ab
l.g.

stell ich einfach hier herein, die nathi hat sicher nix dagegen und die massen kommen sowieso net!

l.g.

Hallo forumsgemeinde,

habe vor kurzem aus sicherer quelle gehört, das der showpalast in wels zur gänze in ein laufhaus umgewandelt werden soll. Der nachtclub wird daher künftig passe sein.
Eigentlich schade drum, ich habe öfters anregende und amüsante stunden erlebt und genossen.

So long
karalove11

allerdings ist es allerhöchste zeit, dass endlich mal duschen in die zimmer eingebaut werden...

Zurück
Oben