S
Gast
(Gelöschter Account)
Komm grad von drüben - alles verdächtig ruhig.... 
Ein paar RB´s waren zu sehen und die AB-Auffahrt in Nickelsdorf war gesperrt - macht nix, bin eh Ortskundig...!
Also ich
ich, war jetzt im Alpha-Night-Cafe - nicht Club, weil ich das letztemal so eine zierliche gesichtet hab.
Die halbe 50ig und die ganze 100ert
5 Mädchen, zum Teil sehr hübsche, anwesend, Piccolo 18 + 50 + Kaffee waren dann 70ig - geht noch
....ABER.... 
...hab mir dann die vom letztenmal gesichtete sehr dünne Katharina genommen und bin echt entäuscht von ihr...
Optisch der Feger schlechthin, aber nachkobern für NF 40ig
, dann auf 20ig, ich wollte ihr 10 geben, da ward kl-shippy schon wieder schlafen gegangen... 
Nix
mit NF... 
Nachdem die kleine eng gebaut ist - sehr eng
- war GV kaum möglich, dazu kein lecken an der geilen Möse und sehr trocken... 
Ein etwas komischer "van hinten fick" - nachher hab ich sie dann wirklich ordentlich rangenommen und schlußendlich dann doch irgendwie
zum Abgang gekommen 
Abzocke pur....!

Da wars im Würfel schon schöner

Ein paar RB´s waren zu sehen und die AB-Auffahrt in Nickelsdorf war gesperrt - macht nix, bin eh Ortskundig...!
Also ich
ich, war jetzt im Alpha-Night-Cafe - nicht Club, weil ich das letztemal so eine zierliche gesichtet hab.Die halbe 50ig und die ganze 100ert

5 Mädchen, zum Teil sehr hübsche, anwesend, Piccolo 18 + 50 + Kaffee waren dann 70ig - geht noch
...hab mir dann die vom letztenmal gesichtete sehr dünne Katharina genommen und bin echt entäuscht von ihr...
Optisch der Feger schlechthin, aber nachkobern für NF 40ig
Nix
mit NF... 
Nachdem die kleine eng gebaut ist - sehr eng
Ein etwas komischer "van hinten fick" - nachher hab ich sie dann wirklich ordentlich rangenommen und schlußendlich dann doch irgendwie
zum Abgang gekommen Abzocke pur....!

Da wars im Würfel schon schöner