S
Gast
(Gelöschter Account)
War heute eh nicht da...........
Was jetzt?
Warst drüben und bist wieder nach Hause gefahren?
Wann kommt sie?
Heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
. Dann kam sie an meine Seite, damit ich unter dem Kleid forschen konnte
und nahm K-n ganz sanft in den Mund. Nach 5-6 Mal hin und her, nahm sie ihn wieder heraus und sah ihn an.........sie sah ihn sich lange an..........er war schon ganz g´schamig und kalt war ihm auch.......so lächelte er halt zurück und war schon ganz rot.............er begann schon eizuschrumpeln.........da endlich griff sie sich das Gummiteil und stülpte es uber XXS-K-n
.
.wo ist das nikoletta genau? ich kenn nur nach dem grenzübergang nickelsdorf die 2 lokale in der nähe vom hotel paprika, oder bin ich da grad auf der ganz falschen baustelle? ;-)
ich kenn nur nach dem grenzübergang nickelsdorf die 2 lokale
im nikoletta ists am billigsten? die anderen beiden verlangen 50 pro 1/2 h, was ich so gehört habe von freunden haha
ist das so empfehlenswert? preis-verhandlungs tipps? ;-)

Hehe hehe und ihr wart dort drinnen, jetzt warts aber schlimme Buben.

25 euro normale massage? da zahlt es sich ja sogar aus hinzufahren, wennst nur nen verspannten rücken hast ;-)
und die Girls wollen eigentlich in der Regel eh nix trinken - Alkohol mein ich jetzt![]()
Die Massage ist aber eher die Nebensache ;-)
danke, da wär ich allein nie draufgekommen ;-)
25 euro normale massage? da zahlt es sich ja sogar aus hinzufahren, wennst nur nen verspannten rücken hast ;-)
.Hab heute wieder mal einen Abstecher ins Nikoletta gemacht. Alex ist wieder da. War wieder super.
Die Alex hol ich mir Morgen Jungs.
Alex...?