- Reaktionen
- 2.477
ganz sicher sogar...als nächstes sagt er dir die staatsfeiertage von weißrussland....
Möglicherweise kommt ja was á la:
In Belarus gibt es zu den Feiertagen sicher kein Alkoholausschankverbot!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz sicher sogar...als nächstes sagt er dir die staatsfeiertage von weißrussland....
In Belarus gibt es zu den Feiertagen sicher kein Alkoholausschankverbot!

)
caty
am Sonntag auch ein Kiga bzw eine Kinderstätte für die alleinerziehende Handelangestellte vorhanden ist
Bisher sind alle, sowohl alleinerziehende, wie auch erziehende Paare zurecht gekommen und zwar an allen schulautonomen Tagen, anderen, schulintern geregelten freien Tagen, Winter und Sommerferien.
hast du schon jemals eine Handelsangestellte gefragt was sie machte als die Lehrer streikten, und hast du vlt auch gewusst, das man solchen MA bei einigen Handelsketten weder einen Zeitausgleich noch einen Urlaubstag genehmigte und ihr einzige Möglichkeit ein Krankenstandstag war.
Der Vergleich hinkt schon so weit das er umfällt....was verdient eine Schauspieler im Vergleich zu einer oder einem Handelangestellten, (die können sich, glaube ich etwas mehr leisten wie zb eine Aufsichtsperson für die Kinder) und das die Gewerkschaft der Bim-Fahrer so stark ist das der oder die Bim-Fahrer(in) frei bekommt steht glaube ich auch nicht zur Diskussion. Aber es ist schön wenn man weiss das Prinzipien wie "Auge um Auge und Zahn um Zahn" noch immer nicht ausgestorben sind.Ich meine die Schauspieler, die gerade auf der Bühne müssten und die Kellner, die Getränke servierten und den Bim Fahrer...
Der Vergleich hinkt schon so weit das er umfällt....was verdient eine Schauspieler im Vergleich zu einer oder einem Handelangestellten
Der Vergleich hinkt schon so weit das er umfällt....was verdient eine Schauspieler im Vergleich zu einer oder einem Handelangestellten
In welcher Welt lebst du
In der gleichen wie du, aber das gleiche könnte ich dich auch fragen
Darum der Sonntag, jetzt wird einiges klarerHeuer war ich noch nie shoppen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es voriges Jahr war.
Komisch ist nur das tausende Studenten einen Job neben dem Studium fiinden.....ich suche einen Sonntagsjob, nicht für mich, aber ich kenne ein paar wirklich zuverlässige, junge Menschen, die sehr dankbar wären über ein regelmäßiges Einkommen, als Entlastung zum teuren Studium.
Komisch ist nur das tausende Studenten einen Job neben dem Studium fiinden.....
in graz fallen erstere eigentlich nur durch allnächtliche saufgelage auf. so arg, dass spezielle alko-verbotszonen eingeführt werden mussten. also soo schlecht scheints ihnen nicht zu gehen ..... und schon klar: gibt auch andere.
klischeezeit
Bisher sind alle, sowohl alleinerziehende, wie auch erziehende Paare zurecht gekommen und zwar an allen schulautonomen Tagen, anderen, schulintern geregelten freien Tagen, Winter und Sommerferien.
Ich glaube auch nicht, daß die von Dir gewünschte Pflichtruhe die gesamte heutige Gesellschaft widerspiegelt: mehr noch, diese Pflichtruhe existiert ja in Wirklichkeit gar nicht, da die Gesellschaft natürlich auch am Sonntag nicht steht.
Du willst sie halt weiter einer Sparte weiterverordnen, ohne wahrhaben zu wollen, daß sie in vielen anderen Bereichen nicht mehr existiert.
vielleicht hast du recht und wir sind drauf und dran aus dem sonntag einen tag wie jeden anderen zu machen. ob es einem gefällt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.
wirklich alle? schön das du dir da so sicher bist. genauso gut könnte ich behaupten: "bisher sind alle mit den bestehenden öffnungszeiten zurechtgekommen".