Massagen shiva massage-veronica

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
nach einigen besuchen bei shiva in linz,genauer bei jasmina eine
südamerikanerin mit dem geilsten hintern den ich je sah (ihre massagen
sind der wahnsinn,sie weiss genau wo sie ansetzen muss:mrgreen:)
habe ich mich diesmal für victoria entschieden(war früher mal lena)

nachdem ich erfahren habe das victoria das girl auf der hompage ist
gabs für mich kein zurück:-P

also termin gemacht und losgefahren,schon beim eintritt liegt immer dieser herrliche duft der räucherstäbchen in der luft
mit spannung erwarte ich ein öffnen der zimmertür,da ich arsch wie immer zu spät komme erwarte ich keine überschwengliche begrüssung

tür auf -da steht sie, klein, zierlich,mit einem wunderschönen mädchen
gesicht und einer freundlichen begrüssung
als sich mein blick von ihrem gesicht gelöst hatte ,und ich ihre figur sah- hölle -was für brüste-was für ein hintern:shock:

also dusche vorbereitet was zum trinken bekommen,nach der dusche(das bad könnte mal ein neues möbelstück vertragen) auf die matte
und da wäre ich beinahe hingefallen,den victoria stand schon nackt
im zimmer, braungebrannt die perfekten rundungen ,die ersten zehn minuten hab ich nichts anderes gemacht als ihren körper betrachtet

dann hab ich mich fallen lassen und die massage genossen(sie massiert
fest und lässt den hintern und schwanz nicht zu kurz kommen)

als sie dann angefangen hat meinen körper mit ihren brüsten zu massieren über den rücken , in den nacken,zwischen die beine
habe ich mich langsam umgedreht und sie hat gleich nach dem einölen
meinen schwanz zwischen ihren saftigen titten massiert

sie suchte ständig blickkontakt um zu sehen wie weit ich war-kurz
vorm explodieren begann ich noch ihren körper ein bischen zu streicheln den sie präsentierte ihre muschi wirklich gekonnt:mrgreen:
(irgentwo die finger reinstecken ist nicht erlaubt:oops:)

nachdem ich auf ihren brüsten gekommen war-wurde mein kleiner
ordentlich gereinigt(papiertücher) und das massageöl,soweit als möglich abgewischt,danach (und darauf lege ich besonders wert)
massiert victoria den oberkörper fertig

ich befürchte ich werde ein wiederholungstäter:mrgreen:

wenn die üblichen antworten folgen -teure wixerei usw.- ich würde
niemals ins puff gehen und meinen gumierten schwanz in eine schon
zehnmal bestiegene nutte stecken
sex spielt sich im kopf ab und jeder hat andere vorstellungen wie man
es erleben will-ich lege wert auf niveau, sauberes umfeld,und girls
die einen geraden satz herausbringen(war mal in der wienerstr.massieren-zum kotzen diese hütte)

eure langnase

hallo langnase,

kann dir nur beipflichten, war letzte woche ebenfalls bei victoria und bin total begeistert von ihr.

massage war traumhaft einfühlsam, von ihrem körper gar nicht zu sprechen :daumen: und es besteht absolute wiederholungsgefahr von 150%.

leider lassen meine finanziellen mittel einen öfteren besuch nicht zu :mauer:

lg
blackjack

blöde frage - auf welcher homepage seit wann hat shiva einen homepage=?

Ich kann diese Beschreibungen sehr gut nachvollziehen, da ich sie aus Innsbruck kenne. Sie fehlt (mir) an allen Ecken und Enden. In vielen Jahren die mit Abstand beste, hübscheste und einfühlsamste Masseurin, die ich kennenlernen durfte. Ihr in OÖ seid zu beneiden. :cry:

hallo

was kostet denn so eine massage.

gibts hier auch mehr, sprich verkehr.

danke für die info.

War bis jetzt immer bei Gloria war bis jetzt die beste!
Aber die veronica heißt eigentlich vikdoria und nacu dem besuch gester
wie ich es gibt noch eine viel bessers als Gloria man die ist wirklich geil drauf aber nur massieren kein verkehr aber bei diser massur brauchst du keinen verkehr da vergisst du alles

So ist es. Auch wenn es "nur" eine Massage ist, diese ist unvergeßlich. Werd irgendwann mal nach Pasching müssen. Seid inzwischen bitte ja nett zu ihr.

Die Frage bezüglich Preise kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, ob dieser in allen Studios gleich ist.

War bis jetzt immer bei Gloria war bis jetzt die beste!
Aber die veronica heißt eigentlich vikdoria und nacu dem besuch gester
wie ich es gibt noch eine viel bessers als Gloria man die ist wirklich geil drauf aber nur massieren kein verkehr aber bei diser massur brauchst du keinen verkehr da vergisst du alles

achtung !aktion der rechtschreibkurse verlängert - 90%

kursbeginn gleich morgen-30 meter hinter der landesgrenze8-)

@langnase: Das liegt bestimmt an der Tastatur...... 10 Finger System ist verrutscht!!!!:hmm:

Ich war vorigen Montag bei Marlene. Bei Victoria war kein Termin frei, was ich später aber keinesfalls bereute. Marlene massiert anfangs sehr zärtlich - steigert sich aber dann bis ins Unendliche. Gekonnt setzt sie ihre üppigen Titten ein, worüber sich mein Schwanz sehr erfreut hat. Die Handentspannung fängt ebenfalls sehr zärtlich und langsam an.... Mir scheint sie hatte richtig Spass daran mich zum Höhepunkt zu bringen.....und das letzte Tröpfchen aus mir herauszuholen. Wiederholungsgefahr 150 %!!!

Ach übrigens:
Habe für 1 Stunde 110 Eurone bezahlt, Berühren ist erlaubt....jedoch nicht der kleine Bär! :nono:
Analmassage liegt bei 120 Euro, habe ich aber noch nicht probiert.

jetzt würde mich schon der vergleich mit der simone interessieren. sie war ja die absolute traumfrau bei shiva. ihre massage war einfach nur ein traum. schade das es sie nicht mehr gibt.

aber vielleicht ist ja jetzt die lang gesuchte nachfolgerin dort.

werde es mal testen.

Hab diese beiträge gestern nacht zur gänze gelesen , dachte mir , es kann nicht sein , dass sich so viele leute irren . :nono:
Es hat sich also herauskristallisiert , das dieses mädchen wohl die prinzessin bei shiva zu sein schien. :roll:
Nachdem ich sowieso eine schwäche für zärtliche berührungen bzw. massagen habe . :daumen:
Ich also heute Vormittag schon sehr unruhig , soll ich , oder soll ich nicht , nämlich bei shiva anrufen und einen termin vereinbaren . :hmm:

Nach längerem hin und her (hatte schon fast einen steig getreten)und sehr zögerlich rief ich also dort an , eine nette stimme meldete sich am anderen ende , ich fing also an , fragen zu stellen , wobei meine erste frage lautete , ist viktoria heute im dienst ¿
Denn ganz klar war mir das zu diesem zeitpunkt nicht ob sie noch in IBK sei , jedenfalls wird in IBK derzeit sowieso zu hoher wasserstand sein , da ihr dort alle nachtrauern.

Die stimme am anderen ende bejahte mir die frage :hurra:, somit mir gleich ein stein vom herzen fiel, ich keine sekunde mehr zögerte um einen termin zu bekommen . :winner:
Hinzufügen möchte ich noch , ich komme aus wolfsberg /kärnten und die shiva massagen sind an die 300km oneway entfernt .(also doch eine überlegung wert) :hmm:

:undweg:Ich also rein ins auto zur zapfsäule und auf die autobahn , kam dort noch etwas vor der ausgemachten zeit an , läutete also bei shiva an und mir wurde die türe geöffnet , ich fiel aus allen wolken , war plötzlich wie erstarrt und der meinung mein herz bleibt stehen , als ich ihr in die augen sah , …… na bumm ……

Eine bildhübsche frau , an die 165 gross und sehr schlank , dunkle schulterlange haare , und einen hammerarsch , sowie schlanke wunderschöne beine , genauso wie ich es mir wünsche . :hurra:
Ihr alter hat sie mir nachher auch verraten , wird aber hier meinerseits absichtlich ausgeschwiegen .

Ich also rein zu ihr , nach einer netten begrüssung , wurde mir das badezimmer vorbereitet ,
und sogleich auch ein drink serviert , ich mich schon beeilte um gleich wieder bei ihr zu sein . :hurra:

an dieser stelle sei auch erwähnt , das dass studio sehr sauber und stilvoll eingerichtet ist , sowie sehr gut duftet .

ich also in bauchlage ab auf die matte , sie verteilte das vorgewärmte öl auf meinem körper und als sie mich das erste Mal berührte , erschauerte ich und bekam gänsehaut am ganzen körper . :lalala:

Sie begann die massage zuerst am li bein danach am re weiter und eben immer höher zu meinem rücken , dann beugte sie sich über mich um mit ihren brüsten :brueste: mich am ganzen körper zu verwöhnen , rücken , hintern , nacken usw.
Dazwischen wieder mit beiden händen so sinnlich und mit viel gefühl und langsamen bewegungen , sodass ich mir wünschte , dies würde niemals enden .:bussal::bussal::bussal:

Nach einiger zeit , wielange dies war , vermag ich beim besten willen nicht mehr anzugeben, da ich mich völlig fallen lies , verlor ich auch jeglichen bezug zur zeit , bat sie mich auf den rücken zu drehen .

Ich „wurschtel“ also beide hände frei :hurra: , konnte es mir „leider“ nicht verkneifen und fing an sie zärtlich zu berühren ,
streicheln und massieren . :zweisam:
Einen sehr schönen knackigen hintern ……… ICH LIEBE DAS ! ! ! ! !
Und ebenso eine richtige wespentaille und überall samtweiche haut ….. einfach grossartig sie zu berühren und zu liebkosen .

Auch an der vorderseite , berührte und massierte sie mich mit ihren :brueste:brüsten und händen , ich dachte ….. im himmel kanns nicht schöner sein …….. auch mein penis zwischen ihren :boobies: brüsten …. Und diese samtweiche haut zu spüren …….

Ja und irgenwann war es dann soweit :hmm: , ich war also gekommen:anspritzen: , war ja schwer zu erraten bei so einer bildhübschen frau , die spritzerei wurde also gereinigt und sie fuhr mit der massage fort , obwohl die zeit schon knapp war .

Noch mal schnell ab in die dusche und eine innige verabschiedung , um die heimreise anzutreten . :undweg:
Nun sitze ich vorm PC und schreibe ein paar zeilen , hatte ja auch genug zeit zum nachdenken, während der fahrt , was in etwa alles vorkommen wird in dem kurzbericht .

Bei der heimfahrt löste ich auf der phyrnautobahn für mein auto vorsichtshalber gleich eine jahreskarte :hmm: . na ja … sicher ist sicher ……mann weis ja nie , wie oft und wann und und und

Fazit : Schlechthin die Traumfrau :bussal: , der herr der diese dame mal bekommt ist wirklich zu beneiden . :lehrer:

Abschliessend möchte ich noch hinzufügen , das dieses studio sehr seriös ist , hoffentlich auch so bleibt und wenn jemand glaubt ein mädchen macht mehr als eine massage :nono: , dann bitteschön ist dies bestimmt die falsche wahl :lehrer:, da wäre dieser jemand besser in einem laufhaus oder nachtclub aufgehoben .

Ich hoffe doch einigen die entscheidung etwas leichter bzw. eine entscheidungshilfe gegeben zu haben und wenn ich so genau nachdenke hab ich eigentlich morgen auch noch arbeitsfrei …… mal sehen … ich bin verwirrt

auf alle fälle Viktoria :bussal::bussal::bussal:

Bis dahin lg ledome(bonifazius)

Hallo zusammen!
Weiss jemand ob auch Paarmassagen ageboten werden?
So dass meine Frau und ich von der bezaubernden Masseurin verwöhnt werden.

Jeder, der auch nur ein einziges Mal im Leben das Vergnügen mit Viktoria hatte, kann die Aussagen von ledome mehr als nachvollziehen. Bei uns in Innsbruck fehlt sie an allen Ecken und Enden. Ich kann euch in OÖ nur beneiden. Seid bitte nett zu ihr, sie hat das verdient, weil sie echt was Besonderes ist!

Zurück
Oben