„Shades of Lech“

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lalala: Sind nicht die Ersten, machen jetzt auf Werbung, ok.

Aber durchaus renommierte Häuser der Fünfsternekategorie in Ö haben offiziell zwei Wochen Urlaubssperre, derweil sinds im Geheimen diese zwei Wochen ein Swingerhotel. Und das ist nicht neu, das geht schon jahrzehntelang so.
Ebenso liegen diverse Kreuzfahrschiffe offiziell im Heimathafen, derweil sinds in Wahrheit auf großer Swingerkreuzfahrt!

;) Finden tust diese z.B. bei aphrodite travel.de oder aber sogar auch bei holidayceck.de kann man fündig werden, ob ein Hotel oder Schiff wirklich auf Urlaub ist oder doch nicht.
Swingerhotel klingt immer super. Als junges paar ist das nur leider doof, weil dort alle so 45+ dann sind vermutlich 😒
In den reportagen die wir bis jz gsehen haben, is es uns eher vergangen. Die helfen aber generell selten, das wiss ma auch. 😅

oder?

Swingerhotel klingt immer super. Als junges paar ist das nur leider doof, weil dort alle so 45+ dann sind vermutlich 😒
In den reportagen die wir bis jz gsehen haben, is es uns eher vergangen. Die helfen aber generell selten, das wiss ma auch. 😅

oder?

:lalala: Stört mich net, wenn Junge auch da sind! :mrgreen:

:joyful: Ansonsten schau bei holydaycheck oder tripavisor, obst Hotelkritiken und Beschreibungen findest, wie alt das Gästepublikum dort so ist.

;) Heutiger Kira6gratisexklusivtipp: La Mirage Swingers, Playa del Ingles/Maspalomas, Gran Canaria, relativ klein, relativ günstig, nur für Paare und zur Not gleich 3 (!) Swingerklubs in der Nähe, auch ein FKK Strand in Reichweite und 81 Bewertungen bei tripavisor....... a045.gif schaun sie sich das an:

LA MIRAGE SWINGERS COMPLEX: Bewertungen & Fotos (Maspalomas, Spanien) - Tripadvisor

LA MIRAGE SWINGERS COMPLEX: Bewertungen & Fotos (Maspalomas, Spanien) - Tripadvisor

:lalala: Stört mich net, wenn Junge auch da sind! :mrgreen:

:joyful: Ansonsten schau bei holydaycheck oder tripavisor, obst Hotelkritiken und Beschreibungen findest, wie alt das Gästepublikum dort so ist.

;) Heutiger Kira6gratisexklusivtipp: La Mirage Swingers, Playa del Ingles/Maspalomas, Gran Canaria, relativ klein, relativ günstig, nur für Paare und zur Not gleich 3 (!) Swingerklubs in der Nähe, auch ein FKK Strand in Reichweite und 81 Bewertungen bei tripavisor....... Anhang anzeigen 8620398 schaun sie sich das an:

Danke dir :)

nur heuer kannst das vermutlich ee knicken..

Welch "Überrsaschung" :cool: :rolleyes:

Ich war vor einigen Jahren eine Zeitlang in Lech tätig. Schon in der ersten Woche wurden durch Transportunternehmen wenigstens ein halbes Dutzend vorwiegend russische/ukrainische Staatsbürgerinnen von diversen Flughäfen abgeholt und in besagtes Hotel gefahren. Durchschnittliche Verweildauer der Damen 2-3 Nächte. Abtransport Richtung Flughäfen danach war natürlich auch dabei.

Das Wort "Tagestourismus" trifft hier wohl nur bedingt zu....:rofl::mrgreen:

Ich glaube nicht das Erotik oder Sex ein Hype ist der am Ende seiner Lebensspanne angelangt ist.

Der "Shades of..." Titel auf der anderen Seite ist halt ein Titel den man, in breiter Masse, jetzt automatisch mit Erotik und BDSM im Speziellen verbindet. Wie sollte man sowas denn sonst nennen?
Ich finde solche Namen bzw Titel durchaus passend und ob der Shades of Grey Hype vorbei ist oder nicht... es ist immer noch stilvoller als "Fickbude" oder "Bergbordell". Es ist einfach nur ein Name.
man wird es sehen (anhand des hotelerfolges)

bezweifle, dass "shades of grey" zur geflügelten Wortphrase wird oder die bücher/filme in 10 jahren noch relevant sind.

aber hey, ich drück den sm-lern ganz fest die daumenschrauben :D

Zurück
Oben