„Shades of Lech“

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Idee einen Hype zu folgen, wenn er am Ende seiner Lebensspanne angelangt ist. (y)

Ich fände eher ein Hotel wie in der Piefke-Saga Teil 4 bärig.

Das muss ich mir mal ansehen sobald Warth - Lech wieder offen ist, dann ists für mich ein Katzensprung ;)

„Shades of Lech“ – Jagdhaus Monzabon wird zum Erotikhotel

In Lech sorgt ein Hotel seit Neuestem für reichlich Gesprächsstoff – diesen Sommer wird es dort nämlich nicht mehr ganz familienfreundlich zugehen. Was passiert, wenn "Fifty Shades of Grey" zur Vorlage für Hotelzimmer wird.

:lalala: Sind nicht die Ersten, machen jetzt auf Werbung, ok.

Aber durchaus renommierte Häuser der Fünfsternekategorie in Ö haben offiziell zwei Wochen Urlaubssperre, derweil sinds im Geheimen diese zwei Wochen ein Swingerhotel. Und das ist nicht neu, das geht schon jahrzehntelang so.
Ebenso liegen diverse Kreuzfahrschiffe offiziell im Heimathafen, derweil sinds in Wahrheit auf großer Swingerkreuzfahrt!

;) Finden tust diese z.B. bei aphrodite travel.de oder aber sogar auch bei holidayceck.de kann man fündig werden, ob ein Hotel oder Schiff wirklich auf Urlaub ist oder doch nicht.

Hat zumindest in den Provinzmedien für ein Skandälchen gesorgt. Wir finden es eine ziemlich lasche Nummer am Ende des Endes des Hypes. Aber vielleicht für Babsi Bieder und Kurt Katholik genau richtig.
Kann ja mal jemand testweise bei der Buchung: Bullwhip, Plastiktüten für Atemkontrolle, Equipment für NS Spiele und ein Hundezwinger als Zubehör anfragen und dann schauen, ob es das gibt - im SM Hotel :rofl: :D :X3:

Gute Idee einen Hype zu folgen, wenn er am Ende seiner Lebensspanne angelangt ist.
Ich glaube nicht das Erotik oder Sex ein Hype ist der am Ende seiner Lebensspanne angelangt ist.

Der "Shades of..." Titel auf der anderen Seite ist halt ein Titel den man, in breiter Masse, jetzt automatisch mit Erotik und BDSM im Speziellen verbindet. Wie sollte man sowas denn sonst nennen?
Ich finde solche Namen bzw Titel durchaus passend und ob der Shades of Grey Hype vorbei ist oder nicht... es ist immer noch stilvoller als "Fickbude" oder "Bergbordell". Es ist einfach nur ein Name.

Zurück
Oben