L
Gast
(Gelöschter Account)
schön das immer wieder leute spammen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön das immer wieder leute spammen....

wird ist recht spartanisch eingerichtet, was aber nicht heisst, das es unangenehm wirkt. einzig das bett ist meiner meinung nach zu weich. es gibt ein badezimmer und man bekommt von ihr sogar ein handtuch! in punkto sauberkeit gibt es nichts zu meckern!
! sie ist im gummi gekommen, waehrend sie mich in den arsch
danach noch mal
bei mir und dann wurde ich zum orgasmus gewichst! es hat ca. 25 min gedauert. ohne stress, ohne zeitdruck, ohne meckern! kuesse gibt es keine, was mich aber nicht stoert(e)!werde in naechster zeit alle krone transen testen! bin aber fuer tipps im vorhinein sehr dankbar!![]()
Da würde ich auch mal zu einer Transe gehen,die machen mich echt supergeil !!! Aber bei dem Angebot in Wien nein danke - und bei mir muss eine Transe asiatisch aussehen,gefallen mir am besten Ihr solltet mal nach London. www.eros-london.com
Hätte mal wieder Lust auf eine Transe...
Könnt ihr mir zur Zeit jemanden empfehlen? Wichtig wäre mir eher feminines Aussehen und großes Rohr...
Danke im Voraus!![]()
....