Sexy Sinners Demon

na ja dann nicht.
aber mit note 2 von gestern wird das sicher nicht die gewinnerin deines SSD werden.
Dann heist das für die Dame weiter üben
 
Das stimmt, und sie weis schon, haben wir darueber schon unterhalten ;)
 
Ja dann wird sie ja in höchsten masse zufrieden gewesen sein.
Und darum ist sie dann so oft gekommen.
 
Keine sorge es ist einem im rennen und zwar ich, weil keinen hier will mitmachen :)
 
Also gut ... dann warte ich . ich kenne nur welche, die minus 5 Punkte haben, deshalb mach ich nicht mit .
 
Heute nachmittag bin ich abgelehnt von denn sache weil ein sehr gute freund von mir ist im liebekoma und muss ich ihn auch betreuen, wahnsinn!!! Aber ich schaff schon! ;)
 
Hallo Edre, danke das du meine beitraegen gezaehlt hast! Hast du die auch gelesen?
 
Ich werde mich sehr freuen wenn anderen leute hier auch was sagen, zwingen kann ich keinnen, also, bitte ich allen welchen lust hat oder jergend einem idee zum thema, bin bereit achtsam zum sein. Eigentlich die idee mit den Honorar kommt auf vorschlag von QE ;)
 
Willst das nicht besser alleine durchziehen, wie Du bereits merkst interessiert Dein geschreibsel ausser Dich kaum wem.
 
Du solltest ihn nicht verärgern sonst bekommen die alle schlechte Noten - ich warte ja nur auf seine geheime Favoritin .
 
Zurück
Oben