Sexy Politik

J

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich gesehen habe wie gerne hier über Politik geschrieben wird, dachte ich mir ich mal ein Thread auf zum Thema Politik.

Hier kann man alles posten was im entferntesten mit Politik zu tun hat.

Ich fang mal an mit meiner Lieblingspolitikerin die ich auch gerne mal vernaschen würde...Merkel(kleiner Scherz)


Nicola Minetti
 
Gefällt mich auch ganz gut.
Terry Rian. Ist aber in der Politik eher unbekannt. Als 7of9 dann schon eher berühmt.
 
Ähm, die Dame, wennst die Schauspielerin meinst, heißt allerdings Jeri Ryan, und ihr erster Mann war Politiker. Nachzulesen bei Wikipedia
 
Ähm, die Dame, wennst die Schauspielerin meinst, heißt allerdings Jeri Ryan, und ihr erster Mann war Politiker. Nachzulesen bei Wikipedia
Verschrieben. Sry. Ihr Mann war der mit den Nacktbildern.Soweot ich weiß ist die jetzt aber auch in der Politik. Oder habe ich das auf fox falsch verstanden?
 
In der Vergangenheit des Forums gab es schon einen ähnlichen Thread ("Mit Promis ficken" oder so ähnlich hieß der), der war aber nicht in der Diskussionsecke angesiedelt. Und auch diesen Thread sehe ich hier falsch platziert, weil Politik und "vernaschen" zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Aber wenn der Thread nun schon einmal da ist: Merkel wär nicht so mein Fall. Wenn schon eine Ministerpräsidentin, dann Yingluck Shinawatra.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem Obama seine Michelle wär ja auch nicht so übel .........

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich den Thread in Richtung Weltpolitik bringen. Die Eröffnung war als lockerer Einstieg gedacht.
 
Also was mich zur Zeit wurmt, Ist das heranwachsen des IS. Verschiedene Rebellen die alle als gemäßigt gelten haben sich zusammengetan um ein Machtvakuum in der Region zu füllen. Die Existenz des IS Ost stark von Wohlwollen anderes Staaten abhängig. Logistisch wären sie sonst schon erledigt.
 
In der Vergangenheit des Forums gab es schon einen ähnlichen Thread ("Mit Promis ficken" oder so ähnlich hieß der), der war aber nicht in der Diskussionsecke angesiedelt. Und auch diesen Thread sehe ich hier falsch platziert, weil Politik und "vernaschen" zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Aber wenn der Thread nun schon einmal da ist: Merkel wär nicht so mein Fall. Wenn schon eine Ministerpräsidentin, dann Yingluck Shinawatra.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dem Obama seine Michelle wär ja auch nicht so übel .........

:D
Den Promifickthread gibts eh noch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also was mich zur Zeit wurmt, Ist das heranwachsen des IS. Verschiedene Rebellen die alle als gemäßigt gelten haben sich zusammengetan um ein Machtvakuum in der Region zu füllen. Die Existenz des IS Ost stark von Wohlwollen anderes Staaten abhängig. Logistisch wären sie sonst schon erledigt.
Mir um das Thema mal wieder Politik zu lenken.
 
Ich find Politiker interessant (najo sexy - das Wort is schon a bissi übertrieben :verwirrt:), denen ich abkaufe was sie sagen. Die Charme haben, klar in ihrem Auftreten sind und Stärke vermitteln. In Kombination mit dem Ansinnen für Schwächere einzustehen, hat das für mich etwas Unterstützenswertes....aber sexy - nein, nicht unbedingt. Muss es auch nicht.
 
Das trifft sich sexy schon ganz gut. Muss ja nicht zwingend was mit aussehen zu tun haben. Bei Politik kommt es mit mehr auf die Inhalte an. Wenn eine fesche Politiker die hat finde ich das umso besser. So als extra halt.
 
Aber der Lugner wäre mir als BK sogar am liebsten gewesen. Der einzige, der Dir Wahrheit gesprochen hat. Leider ist der auch eine Witzfigur.
 
Also was mich zur Zeit wurmt, Ist das heranwachsen des IS. Verschiedene Rebellen die alle als gemäßigt gelten haben sich zusammengetan um ein Machtvakuum in der Region zu füllen. Die Existenz des IS Ost stark von Wohlwollen anderes Staaten abhängig. Logistisch wären sie sonst schon erledigt.

Nicht nur logistisch. Die IS-Stellungen sind den Geheimdiensten bekannt, in 24-48h könnte alles dem Erdboden gleichgemacht sein. Wovor man Angst hat, ist die unkontrollierte Ausbreitung, womöglich eine neue Ebene der Terroraktivität in Europa, solle man dies tun. Deswegen "lässt" man ihnen eine wenig Raum zum Existieren. Sehr verzwickt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben