Sexverweigerung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie finde ich es ja lustig - wenn man die ganzen Antworten der weiblichen Mitglieder hier zusammenfasst dann kommt man eigentlich auf den gemeinsamen tenor, dass die Frauen im Grunde genauso geil sind und genauso gern und oft Sex wollen wie die Männer.

Da stellt sich mir dann die Frage, warum ausgerechnet von Frauen dann immer so Aussagen kommen wie "Och, ich kann ganz gut auch ohne Sex leben, ich brauch das nicht", "Ich kann ja nix dafür, das der Kerl den ganzen Tag an nix anderes denkt, das ist aber sein Problem" oder "Sex ist doch nix für den Alltag, das muss was Besonderes sein und bleiben und wird daher nur zu bestimmten Anlässen praktiziert"

Solche und ähnliche Aussagen habe ich schon sehr oft in meinem Leben gehört, und nicht nur von einer Frau.

Und nun erklärt mir bitte, wie sowas dann mit der angeblich ja doch vorhandenen grossen Geilheit der Frau zusammen passt und das Sex nicht als Druckmittel eingesetzt wird ;)

Solche Aussagen Sex muß ich nicht so oft haben ,kann auch ohne ist Blödsinn Selbstreflektierende Menschen Frauen wie Männer so fern sie nicht Asexuell sind haben einen Natürlichen Trieb der sich eine Zeitlang unterdrücken lässt aber nicht auf Dauer .

Denn beide Geschlechter wissen das Stimmungs und schwankung von Hormonen sehr eigenwillige Reaktionen im Alltag hervorrufen kann was nur sehr wenige Kompesnsieren können .

Der zu Prüfende Part ist in der Sexualwissenschaft zu Hause .

Irgendwie finde ich es ja lustig - wenn man die ganzen Antworten der weiblichen Mitglieder hier zusammenfasst dann kommt man eigentlich auf den gemeinsamen tenor, dass die Frauen im Grunde genauso geil sind und genauso gern und oft Sex wollen wie die Männer.

Da stellt sich mir dann die Frage, warum ausgerechnet von Frauen dann immer so Aussagen kommen wie "Och, ich kann ganz gut auch ohne Sex leben, ich brauch das nicht", "Ich kann ja nix dafür, das der Kerl den ganzen Tag an nix anderes denkt, das ist aber sein Problem" oder "Sex ist doch nix für den Alltag, das muss was Besonderes sein und bleiben und wird daher nur zu bestimmten Anlässen praktiziert"

Solche und ähnliche Aussagen habe ich schon sehr oft in meinem Leben gehört, und nicht nur von einer Frau.

Und nun erklärt mir bitte, wie sowas dann mit der angeblich ja doch vorhandenen grossen Geilheit der Frau zusammen passt und das Sex nicht als Druckmittel eingesetzt wird ;)

Falsche Stichprobe. Die Frauen im ef repräsentieren nicht unbedingt den ganzen Frauendurchschnitt des Landes

Och, ich kann ganz gut auch ohne Sex leben, ich brauch das nicht
Stimmt bedingt bei mir.
Wenn ich keinen Partner habe, dann fährt meine Libido komplett zurück. Ich denke mir nie: „Ach, was bin ich geil. Ich brauche jetzt einen Mann.“ - auch nach längerer Zeit der Abstinenz nicht.
Dafür schlägt es mit einem Partner ins Gegenteil um.

Ich denke die Frauen, die sich hier anmelden, setzen sich ganz anders oder besser überhaupt mit Sex und Erotik auseinander.. Die, denen Sex nicht wichtig ist, werden es wohl nicht mal wissen, dass das forum existiert ;)

Sex als Druckmittel?
Niemals.. Wäre nicht mal auf die Idee gekommen bzw hab ich das auch noch nie erlebt, dass mich jemand mit Sex belohnen oder gar erpressen würde :kopfklatsch:

Empfinde sowas als Armutszeugnis, wenn man sich so verhalten muss um Macht auszuüben.. Schrecklich.

Das ist doch total dumm. Ich bestraf mich ja nicht selbst :D

Naja, und ernsthaft.. einen erwachsenen Menschen mit irgendwas bestrafen oder erziehen zu wollen zeugt nicht gerade von einem gefestigten Charakter.

Zurück
Oben