Sexverbrechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in diesen falle wäre mir das wie ihr sagt WURSCHT....wer da was sagt wo ist nebensache....zumindest für MICH

Vor Jahren gab es in DE einen Fall.
Im Gerichtsgebäude erschoss die Vergewaltigte Frau den Angeklagten der sie vergewaltigte. Selbstjustiz und ein Täter weniger. Hätte eh nur viel gekostet den im Gefängnis durchzufuttern sofern er nicht schon nach kurzer zeit frei gekommen wäre.

Im Gerichtsgebäude erschoss die Vergewaltigte Frau den Angeklagten der sie vergewaltigte. Selbstjustiz und ein Täter weniger. Hätte eh nur viel gekostet den im Gefängnis durchzufuttern sofern er nicht schon nach kurzer zeit frei gekommen wäre.
kenne natürlich diesen fall...wie recht sie doch hatte....eine in meinen Augen sehr TAPFERE Frau...Marianne Bachmeier hieß sie:up:

sind wir jetzt schon bei der selbstjustiz angekommen............so nach dem motto aug um aug, zahn um zahn....
wollen wir das??? und die frau jetzt durchfüttern kostet weniger, weil die ja jetzt wegen mord viel länger im häfn sitzt.....wo is da jetzt a logik??

sie bekam 6 jahre...und sass keinen tag länger als 3 jahre...oder sollen wir lieber den vergewaltiger in ihren fall MÖRDER durchfüttern?....was ist los mit dir?

sie bekam 6 jahre...und sass keinen tag länger als 3 jahre...oder sollen wir lieber den vergewaltiger in ihren fall MÖRDER durchfüttern?....was ist los mit dir?
was los ist.....bei uns gibt es keine todesstrafe mehr...und lynchjustiz is auch ned meins......weil wo fängst an und wo hörst auf......also is es auch nicht ok was diese dame gemacht hat.........und wer das kleinredet is für mich arm im geiste.......erschießen wir jetzt alle die vergewaltigen. kinder mißbrauchen, leute umbringen usw. usw.

sind wir jetzt schon bei der selbstjustiz angekommen............so nach dem motto aug um aug, zahn um zahn....
wollen wir das??? und die frau jetzt durchfüttern kostet weniger, weil die ja jetzt wegen mord viel länger im häfn sitzt.....wo is da jetzt a logik??

Die Frau war keine 3 Jahre im Gefängnis, mildernde Umstände waren Massgebend. Hat uns nicht viel gekostet. Ein Vergewaltiger weniger läuft aber rum........

Was hat es dich als Schweizer gekostet, dass diese mörderin in Deutschland gesessen ist? :hmm:

Die Allgemeinheit in Deutschland habe ich gemeint...aber es gab auch ähnliche Fälle von Selbstjustiz in der Schweiz...und eben solches kostet uns nicht allzu viel. Bei der Kuschel Justiz wo wir haben sind solche Vergewaltiger rasch draussen. Und Vergewaltigen wieder und töten Frauen sowie Betreuerinnen. Bei uns in der Schweiz gab es genug solche Fälle der Kuschel Justiz in den letzten Jahren. Darum hat Selbstjustiz Konjunktur.

Besser ist es nicht, Solveig hat recht mit ihrer Aussage. Oft läuft es so wie sie beschreibt. Selbstjustiz ist sicher nicht immer angebracht...aber bei den Gerichtsurteilen mehr als verständlich.
Fährst Du zu schnell mit dem Auto in der Schweiz,150 statt120 auf Autobahn bist du ein Raser. Das Auto wird eingezogen und verschrottet, eine saftige Geldbusse von minimum 3ooo Fr.- an aufwärts und 2 bis 5 Jahre Fahrausweis weg. Ein Vergewaltiger wo die Frau lebenslang darunter leiden muss kommt mit 2 Jahre Gefängnis und einer kleinen Busse glimpflich weg. Die Verhältnisse stimmen da nicht mehr... das ist unsere Kuscheljustiz.

Darum hat Selbstjustiz Konjunktur.

Es mag jedem selbst überlassen sein, wie man zur Selbstjustiz steht...
Fakt ist jedenfalls, dass in einem Rechtsstaat nicht die Gesellschaft für die Bestrafung eines Täters/einer Täterin zuständig ist, sondern einzig und allein die Justiz!

Das mit Auge um Auge, Zahn um Zahn is scho a Zeitl her und hat sich auch nicht behauptet...;)

Es mag jedem selbst überlassen sein, wie man zur Selbstjustiz steht...
Fakt ist jedenfalls, dass in einem Rechtsstaat nicht die Gesellschaft für die Bestrafung eines Täters/einer Täterin zuständig ist, sondern einzig und allein die Justiz!

Das mit Auge um Auge, Zahn um Zahn is scho a Zeitl her und hat sich auch nicht behauptet...;)

Ich habe nicht geschrieben in jedem Fall Selbstjustiz, sondern von oft. Und in unserem Rechtsystem in der Schweiz gibt es oft Zweifelhafte Urteile. Du hast recht, man kan es drehen und wenden und ansehen wie man will. Aug um Aug, Zahn um Zahn ist sicher auch nicht besser.

Hi,

Bachmeier hat den Mörder ihrer Tochter erschossen.

nein mir wäre in diesen fall lieber meine tochter war wehrlos und der täter konnte seine tat vollbringen...:mauer:

An sich verstehe ich Dich. Das Problem ist, dass wenn Deine Tochter einfach so in eine Polizeikontrolle kommt, sie ebenfalls dran ist. Feiern gehen wird auch ein Problem.

LG Tom

Fährst Du zu schnell mit dem Auto in der Schweiz,150 statt120 auf Autobahn bist du ein Raser. Das Auto wird eingezogen und verschrottet, eine saftige Geldbusse von minimum 3ooo Fr.- an aufwärts und 2 bis 5 Jahre Fahrausweis weg.

Das scheint mir nun doch etwas überzogen für 30 km/h Überschreitung...;)

Bis 25 km/h Überschreitung auf der Autobahn kosten umgerechnet 239,- Euro und über 25 km/h Überschreitung werden mit bis zu drei Monaten Führerscheinentzug geahndet...also Ball flachhalten! ;)

Dass du als Raser giltst, musst du schon wesentlich höhere Geschwindigkeitsüberschreitungen begehen...da KANN (heißt im umkehrschluss muss nicht sein) das Fahrzeug beschlagnahmt werden...von Verschrottung is nix zu lesen...

Ich habe nicht geschrieben in jedem Fall Selbstjustiz, sondern von oft.
das gibt es halt nicht mehr.........wir können es aber auch ändern...und dann schaun wir wer überbleibt......die die jetzt von selbstjustiz schreiben sicher ned........sei froh das es gesetze gibt und du dich deiner haut nicht wehren musst.....ob du das könntest???

Zurück
Oben