Sexuelle Erfahrungen lesbischer Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde....

Ich wollte mal einen Threat starten wo ausschließlich "Frauen" ihre ersten bzw geilsten lesbischen Erfahrungen mitteilen und sich darüber austauschen können .
Da hier leider der männliche Anteil überwiegt im Forum würde ich mich sehr freuen über rege weibliche Beteiligung ...

Hallo liebe Forumsgemeinde....

Ich wollte mal einen Threat starten wo ausschließlich "Frauen" ihre ersten bzw geilsten lesbischen Erfahrungen mitteilen und sich darüber austauschen können .
Da hier leider der männliche Anteil überwiegt im Forum würde ich mich sehr freuen über rege weibliche Beteiligung ...
Die Initiative ist löblich, aber...

Ich habe kein sonderlich es Bedürfnis meine Erlebnisse hier ins Forum zu stellen. Es sind mir sehr liebe und wertvolle Erinnerungen, die ich behüte und nicht so....herzlos über die Showbühne treiben möchte.

Aber .... vielleicht beginnst du mal und es reizt dann auch andere?

Des würd den Bildschirm sprengen weil sie ist den Frauen ja optisch so überlegen. Plötzlich samma olle blind ob der Strahlkraft....
*Seufz* Ginge ja auch verborgen, nur für die Mods.. .ich weiß, es würde uns unwürdigen überfordern ihr Antlitz zu erblicken. Weshalb sie uns bis vor kurzem ihren(?) blanken Arsch als Avatar entgegenstreckte

*Seufz* Ginge ja auch verborgen, nur für die Mods.. .ich weiß, es würde uns unwürdigen überfordern ihr Antlitz zu erblicken. Weshalb sie uns bis vor kurzem ihren(?) blanken Arsch als Avatar entgegenstreckte
Ich kenn sie nur als Fragezeichen. Beschreibt vllt auch den Ist-Zustand.. ....sehr fragwürdig alles

Zurück
Oben