Sexualmagie

Mehr wissen zum Thema Sexualmagie?

• Nein, davor habe ich Angst

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich hätte Angst sie anzuwenden....

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35

Mitglied #151

Mitglied
Reaktionen
28
als ich für Sestabeha recherchierte in Sachen Ritueller-Erotik bin ich sehr häufig auf das Thema Sexualmagie gestossen. Aus vorherigen Arbeiten im Frauenportal ist mir das Thema, jedoch nur theoretisch als Moderator, noch geläufig und bestand damals bei dem von überwiegen Frauen bestzten Forum rege Nachfrage nach mehr Infos.

Interessiert Euch das Thema?
Ein paar Zeilen über die Sexualmagie von SilentShadow, der da sicher mit Wissen ein vielfaches besser bestückt ist als ich. "Ernsthaft benutzte Magie will immer etwas bewirken, man verfolgt ja mit seinem Tun ein gewisses Ziel, einen Effekt, den man erreichen will. Ob dies nun durch klassische zeremonielle Magie, "einfache" Konzentration, Hexerei oder eben Sexualmagie erreicht wird, ist dabei nebensächlich. Das Ziel ist wichtig, die Methode ist nur Mittel zum Zweck. Deshalb steht auch in der Sexualmagie - die ja ruhig trotzdem auch genußvoll, sexuell erfüllend und Spaß bereitend sein darf - dennoch immer die eigentliche magische Operation im Vordergrund.

Klassisches Beispiel (generell in jedem Bereich der Magie) ist der Liebeszauber, mit dem der Verliebte sein "Opfer" für sich zu gewinnen sucht. Objektiv ist es eine Manipulation gegen den freien Willen und daher zu ächten, doch der Verliebte kann das einfach nicht mehr sehen, weil er nur noch von diesem Wunsch besessen ist. Aber das gilt eben für jede Art von Magie, nicht nur für Sexualmagie."

Interessiert das Thema?

Hallo Dagmar!

Warte schon gespannt auf deine Infos ... obwohl ich die Männer ja eher auf die herkömmliche Weise zu "verzaubern" versuche ... ;)

Kit

Interessantes, vielleicht auch gefährliches Thema !

Was bezweckt MAGIE ? Zu verzaubern ist eine Variante - "gefügig machen" vielleicht die praxisnahere.

Sicher können Rituale ( als Vorspiel) , auch unter Einbindung von Magie, einen besonderen Reiz ausüben. Man "hebt ab", schwebt, ist frei, locker, empfänglich - wenns das sei soll, dann ists für mich in Ordnung.

Sollte es aber nur dazu dienen, um jemanden "gefügig" zu machen, der unter normalen Umständen für SEx nicht bereit wäre, dann ists doch wirklich verwerflich. Sehe es so, als müßte man den Willen ausschalten, um ans Ziel zu kommen - bäääh.

Also, wenn man eine Partnerin hypnotisieren muß, um sie ins Bett zu bekommen - und Hypnose ist ebenfalls den Willen auschalten - dann ists wirkllich fies.

Sollte jedoch Magie hier andere Inhalte haben, dann wärs sicher interessant, darüber zu erfahren und ev. daraus bereichernd lernen zu könen.

Ich bin neugerig !!!!!

Lieben Gruß

nicht das reale magische, welches wir selber uns oder unseren Beziehungen einhauchen können.

Mir persönlich ist das Thema zu gefährlich um es für mich jemals in Anspruch zu nehmen. Dennoch interessant darüber zu recherchieren.

Gemeint ist wirklich die Fähigkeit (Achtung - auch hier gibt es unterschiedliche Meinung wer das nun kann, wer nicht oder ob es überhaupt geht usw usw.) von Magieren oder Hexen gemeint zwei Partner einander zuzuführen bzw. aneinander zugetan zu machen.

Ich weiß nun nicht, ob ich für mich beurteilen würde ob es verwerflich ist oder nicht. Ich jedenfalls möchte diesen Weg nicht einschlagen um den gewünschten Partner für mich zu gewinnen.

Aber: Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, da ich mit diesem Themenbereich keinen Kontakt hatte (ausser als Moderator diverser Foren) und mein Leben ohne dieser Magie auskommt. Aber: ich kann mir nicht herausnehmen es zu ver- oder beurteilen, wenn andere das tun! Jeder kann nur für sich selber entscheiden. Mir ist jedoch bekannt, dass imens viele Menschen mit über und durch diese Magie arbeiten, also davon überzeugt sind! Ich persönlich muss nicht alles bewiesen oder erklärt haben um es für "möglich" zu erachten ... ich muss aber auch nicht alles ausprobiert haben.

In diesem Sinne, es ist ein Thema, in welchem Überzeugungen aufeinanderprasseln. Aus genau diesem Grund habe ich auch die Antwortmöglichkeit "Ich habe Angst davor" eingebaut.

Und aus genau diesem Grunde frage ich hier und stelle nicht einfach irgendwelche Inhalte ein......

Gruß
Dagmar

Hi Dagmar !

HAst grundsätzlich recht mit allem, was du sagst - Bin nur neugierig, ob es hier jemanden gibt, der aus Kenntnis heraus zu diesem Thema einen Beitrag leisten KANN.

Lassen wir uns offen und bereitwillig überraschen.
In diesem Sinne
Gruß Garfield

weil mir Nichtwissender SilentShadow einiges an Material zur Verfügung gestellt hat. Bzw. ich mal sehen möchte, ob er eventuell die eine oder andere Forenfragen beantworten kann.

Weil es aber ein heikles Thema ist möchte ich das vorher mit Euch abchecken.

Ich sag Dir auch warum:
Ich habe einige Jahre ein sehr, sehr großes Forum moderiert, da ging es um Hexen und deren Möglichkeiten. Auch ein Satanist war damals anwesend (Hallo Hinweis an diejenigen, die gerade mit den Augen rollen: Kein Primitivling, der da seine schwarzen Opfermessen abhielt!!!) Sehr viele Fragen und Antworten wurden ausgetauscht, aber es war durch einige extreme Verfechter knallhart am Rande, dass diejenigen, die sich als Gesprächspartner zur Verfügung stellten nachher die Angegriffenen waren.

Anderes Beispiel: Ich konnte zum Thema Vergewaltigung eine sehr gute und bekannte Staatsanwältin als Forengesprächsteilnehmerin gewinnen. Die Frau musste für die juristischen Antworten den Frust der misshandelten Frauen ausbaden.

Daraus habe ich gelernt: bereits im Vorfeld möchte ich selektieren ob wirklich die Bereitschaft da ist sich neutral und fair mit einem Thema auseinanderzusetzten. Kritik ist kein Problem!!! Aber es darf niemals in Beleidigungen etc. ausufern.

Themen, die mit Religion(en), Magie oder Esoterik zu tun haben, die sind immer ein ganz heisses Paar Stiefel. Mal sehen ob noch mehr an Antworten kommt. Denn derzeit steht der Antwortenkatalolg ja mehr auf: "Na ja, wenn es was zu lesen gibt, dann lese ich es" und nicht unbedingt auf "interessiert mich unbedingt bzw. das Thema reizt mich schon lange".

In diesem Sinne bin ich mal gespannt auf Eure Antworten und auf die von SilentShadow, den ich mal gefragt habe, ob er kompetenter Gesprächspartner wäre. Ich denke, ich kann zwar Infos bereitstellen, aber wirkliche Fragen sollten Fachleute beantworten.

Bis bald
Dagmar

Würde auch gerne mehr wissen, schadet sicher nicht und ausserdem ;) man lernt ja nie aus -Oder? :mrgreen:

Es scheint hier ein wenig Uklarheit über dieses Thema geben. Möchte einen Beitrag zur Klärung leisten....

Zunächst - was ist Magie? Magie ist, in Übereinstimmung mit seinem (wahren) Willen Ergebnisse/Prozesse/Ereignisse hervorzubringen. Um wirklich Magie zu betreiben, muss man zunächst einmal wissen, was man wirklich will (schon schwer genug) und dann mittels verschiedener Methoden sein Bewusstsein - das ja meist mit Einschränkungen, vernünftigen Bedenken usw. regiert - überlisten um den magischen Willen wikrlich werden zu lassen.
Der Magier bedient sich primär seines Unbewussten um Ergebnisse zu erreichen.
Magie funktioniert um so besser, je weniger der Magier sich der magischen Operation bewusst wird, je mehr er also "vergisst" was er anstrebt, damit das Unbewusste dann all das in Gang setzen kann, was zum Ergbenis führt!

Nun zum Thema "SEXUALMAGIE". Hier stellen sich Nicht-Eingeweihte häufig Gruppensexorgien vor. Darum geht es jedoch überhaupt nicht. Die Sexualität ist eine Möglichkeit, in einen Zustand von Exstase - Verzüclung usw. zu gelangen. Der magier kann mittels Sexualmagie einen extremen Bewusstseinszustand erreichen, hat sich aber noch soweit unter Kontrolle, dass er seinen magischen Willen am Höhepunkt der Erregung gleichsam in das Unbewusste lädt.
Wie genau so ein Ritual abläuft ist individuelle Sache jeden Magiers.

Im übrigen endet jede sexualmagische Handlung mit einem ruhigen Aufräumen des Ritualorts und einem Eintrag in das magische Buch.

Also nochmals: Rudelficken ist nicht. Das hat mit Magie nichts zu tun.

Alle ernsthaft Strebdenden können jedoch die Power der Sexualmagie erkennen und nutzen.

Anmerkung: im System mgischer Orden ist die Sexualmagie nur ziemlich hohen Graden vorbehalten. Jahrelange vorbereitende Übungen sind Voraussetzung.

pax et lux

Frater Perdurabo

Salue Frater Perdurabo,
schön, dass Du Dich und Deine Informationen bei uns einbringst. Ich denke, es ist ein sehr interessantes Thema, zu dem es viele Fragen gibt aber auch einige, die erst mit der Zeit den Mut bekommen werden dann zu fragen. Wenn Du also mal regelmässig hier reinschaust, dann freuen wir uns alle.

Ich kenne - allerdings nur theoretisch - die Sexualmagie in Bezug auf den Partner. Sei es, um den zu verzücken, denn Mann/Frau schon "hat" oder aber um denjenigen zu gewinnen, denn Mann/Frau gerne hätte.

In letzterem Fall habe ich so ein bischen ein Problem. Ich gehe in meiner Naivität davon aus, dass jeder Mensch und jedes Ding im Kreislauf Energie hat. Ändere ich nun mit Magie einen der Abläufe, sehe ich die Gefahr, dass sich viele Dinge verändern in einer Art und Weise die vielleicht am Schluss alles in eine eigenartige Richtung verändern.

Entwicklung ist Veränderung! Ich möchte also keinesfalls (m)ein Urteil sprechen oder gar beurteilen. Ich denke persönlich auch, dass es immer Menschen gab und gibt, die irgendwo oder irgendwie besondere Fähigkeiten haben. Diese eingesetzt ohne (wissentlichen) Schaden anzurichten finde ich positiv. Und ich habe auch in einigen Mails mit Menschen, die mit diesem Thema bewanderter sind als ich Diskussionen geführt über Wut oder Hassgefühle und einen missbräuchlichen Einsatz. Auch hier erscheint mir logisch, dass sehr viel Mühen aufgewandt werden müssen um einer Person negatives zu "bescheren". Vermutlich wird dieser lange und intensive Aufwand dafür sorgen, sich Gedanken zu machen ob eine solche Handlung wirklich sinnvoll ist oder nicht ... auch ob sie überhaupt der Mühen wert ist!

Gehe ich einmal davon aus, dass der / die Magier/in entsprechende Weitsicht über die eigenen Handlungen besitzt, so stellt sich mir doch die Frage ob dieses Wissen nicht auch für Geld oder andere Bezahlungen in die Dienste von notorischen Menschen mit Hassgefühlen gestellt werden könnten???

Ein heisses Thema, sicherlich mit vielen Kontroversen Meinungen.....

Wie ist Eure???

Gruß
Dagmar

Liebe Dagmar!

Wenn ich dein posting richtig verstehe, dann machst du dir sorgen darüber, ob durch magische Operationen auch schaden angerichtet werden kann....
Natürlich - genauso wie alle unsere handlungen das tun können.... wobei allerings die frage nach "gut" und "böse" schwierig zu beantworten sind - es kommt da sehr auf den standpunkt an - und vielleicht gibt es kein absolut gutes gibt (wieviel ist schon im laufe der geschichte angerichtet worden, weil manche es gut meinten....)

Nun aber wieder zur magie!

Jede magie ist letztlich eine symbolhandlung. Nehmen wir mal den fall eines liebeszaubers. Da wird man sich überlegen, welche inneren kraftquellen muss ich anzapfen, um unheimlich attraktiv zu werden! Da fällt einem dann bald "venus" ein. Da gibt es dann eine menge an korrespondenzen (farben, düfte, klänge, rituale usw.) die dann den magier auf ein energetisch anderes potential bringen. Nun könnte er die energie dann in einen talismann laden oder er lädt eine tinte, screibt einen brief und schickt ihn dann der angebeten usw.

Wenn der magier fehler macht - dann wird es nicht funktionieren (im besten fall). Es gibt allerdings auch die wirkung auf der anderen schiene - der schuss geht nach hinten los, weil das was der magier will doch nicht sein wille ist oder er angst hat er kriegt wirklich das, was er will (also er kriegt keinen mehr hoch, weil sein unbewusstes ihm verbietet fremdzugehen) ;) ....

Im grunde wird aber jeder der magie betreibt bald merken, dass so ein kleinkram wie liebeszauber oder dem nachbarn was antun oder jemanden zu ruinieren unter dem strich nicht viel bringt. Was hätte man davon? Natürlich ist es anfänglich interessant, wenn man sieht, dass das geht. Aber wenn so etwas geht, was geht dann noch alles??

Ich denke mal, man wird dann viel wichtigere ziele finden.

fp

Lieben Dank Frater_Perdurabo,
dass mit der "Angst" hält sich bei mir schon in Grenzen :) Denn es wird so wie bei allen Dingen sein, alles "Gute" kann auch ins "Böse" verkehrt werden. Und dass, was ich als "Gut" betrachte kann für einen anderen "Böse" sein. Es gibt so ein chinesisches Sprichwort (glaube ich) ohne Licht gibt es keinen Schatten. Und ich denke, da ist sehr viel drann!

Grundsätzlich hast Du meine Frage aber schon kompetent beantwortet! Mich würde einmal interessieren, ob Du da etwas an Erfahrungen und Beobachten weitergeben kannst wenn Sexualmagie eingesetzt wurde? Du hast ja schön die einzelnen Elemente eingebracht, die zur "Verzauberung" gehören können. Diese in einer passenden Komposition dürften Wirkung ergeben, Duft, entsprechende aphrodisierende Nahung, die Kraft des eigenen Willen und so vieles kann da zusammenspielen, was mir (die davon wirklich Null Ahnung hat) schon interessiert.

Eines möchte ich an dieser Stelle vielleicht noch nachsetzen! Es gibt so viele Dinge, die nicht erklärbar sind und dennoch "vorhanden". Dinge die nicht so ohne weiteres zu glauben sind und dennoch belegbar sind.

Ich habe vor einigen Jahren mit einer Hexe in Verbindung gestanden, über die ich in einem sehr großen Internetportal geschrieben habe. Damals war in Berlin die kleine Ulrike verschwunden. Sie war vom BKA beauftragt bei der Suche Unterstützung zu leisten. Die Infos, die sie mir am Rande von Mails gab, entsprachen leider dann der Wahrheit. Gewiss, vielleicht Zufall, vielleicht auch höhere Macht oder Seherfähigkeit. Nur hat meines Erachtens niemand das Recht das zu verurteilen. In Zusammenhang mit dem Bericht über sie, ihren Antworten im Forum kamen sehr, sehr viele Frauen und Männer auf die Fragestellung vom Liebeszauber. Mich hat es damals ein bischen erschreckt. Weniger wegen der Macht und der Möglichkeiten sondern deshalb, weil ich oftmals innerhalb der Geschichten erfahren habe dass diese Wünschenden selber einfach nicht aktiv werden wollten. Sie wollten zwar das Ziel erreichen: den Wunschpartner, aber selber sich noch nicht einmal diesem zu erkennen geben.

Für mich hatte das einen schalen Beigeschmack was die Wünscher betrifft: im Sinne von mach Du das mal, dann muß ich keine Verantwortung tragen.

Ich sehe es ebenso wie Du, dass der alltägliche Kleinkram es gar nicht wert ist mit solchen Möglichkeiten behandelt zu werden. Nur: ich bin ein Mensch, der versucht offene Fragen zu klären oder auf bei Angst den Mut versucht aufzubringen etwas zu bewegen. Mir sind selber schon Menschen begegnet, die tausende von Euros gegeben hätten um einen gewünschten Partner zu verzaubern. Auf meine Frage hin, warum er sich nicht besser vor ihr zu erkennen möge, sie mit einem Strauß Blumen zum Essen einlädt war der Fragesteller leicht sauer.....

Und ich habe mich damals gefragt wie ein Mensch, der soviel Angst vor sich selber haben kann und soviele negative Eindrücke über sich selber überhaupt vor einem anderen Menschen bestehen kann. In meiner Naivität denke ich dass mein Wille ganz gehörig beiträgt etwas zu bekommen (oder auch nicht, wenn ich es verbissen betreibe :oops: ) aber wer so kraftlos ist, der sollte die Magie doch lieber erst einmal für sich selber arbeiten lassen. Das hätte den Knaben aber nicht interessiert....

Sodele, genügend in meinen Philosopiehien geschwommen,
lieben Gruß und danke für Deine Antworten!

Gruß
Dagmar

du verwechselst sexualmagie mit liebeszauber.
sexualmagie geschieht meistens mit einem "willigen" partner. denn wenn ich als magier mich auch noch staendig darum kuemmern muesste, einen mneshcne gefuegig zu machen, bleibt mir kaum noch kraft um andere ziele zu erreichen, um die es aber geht bei der sexualmagie. sexualmagie hat wenig mit sex zu tun! oder nur insofern, als das der sex das fahrzeug ist, das mich zu meinen zielen bringt. es ist nur ein mittel. (wie ja auch im tantra) dagegen dreht sich im liebeszauber alles darum jemanden gefuegig zu machen, sei es im romantischem sinn, oder aber im sexuellen.
diese zwei sachen muss man einmal auseinanderhalten um ueberhaupt disskutieren zu koennen.
da der titel hier sexualmagie ist, reden wir also von der einbindung des sexuellen in hoehere ziele!

mfg

du verwechselst sexualmagie mit liebeszauber.
sexualmagie geschieht meistens mit einem "willigen" partner. denn wenn ich als magier mich auch noch staendig darum kuemmern muesste, einen mneshcne gefuegig zu machen, bleibt mir kaum noch kraft um andere ziele zu erreichen, um die es aber geht bei der sexualmagie. sexualmagie hat wenig mit sex zu tun! oder nur insofern, als das der sex das fahrzeug ist, das mich zu meinen zielen bringt. es ist nur ein mittel. (wie ja auch im tantra) dagegen dreht sich im liebeszauber alles darum jemanden gefuegig zu machen, sei es im romantischem sinn, oder aber im sexuellen.
diese zwei sachen muss man einmal auseinanderhalten um ueberhaupt disskutieren zu koennen.
da der titel hier sexualmagie ist, reden wir also von der einbindung des sexuellen in hoehere ziele!

mfg

Hi stony!

Deiner meinung ist 100%-ig zuzustimmen! Wenn es dir gelingt, dich so zu präsentieren, wie du bist, dann wird das mit der liebe dann schon hinhauen. Vor allem weil man ja weiss, dass paare dann am besten zueinander passen, wenn sie die gleichen werte und ansichten vertreten (das mit den gegensätzen ist quatsch...). Insofern ist es gut, wenn jemand gleich weiss was sache ist.

Wenn du magie dazu verwende willst, schwächen zu kaschieren, wird es eh bald ans licht kommen. Wobei: jede verliebtheit macht ja bekanntlich ein bisschen blind und man ist vom partner bezaubert und nimmet ihn dann ganz anders war. Auf der anderen seite gibt man sich auch anders - man bringt blumen mit, hört mehr zu, schreibt sich sms usw. Wenn das dann später unterbleibt geht dann oft die ganze liebe perdü.

Was das manipulieren betrifft: ich meine wir manipulieren uns ständig. Wenn du dich vor dem schlafen gehen durscht, parfümierst, eine kerze anzündest, gute musik auflegst und dann den partner streichelst.... die eine sagen stimmung machen, die anderen manipulation. Wenn der partner drauf steht, dann ist es ok.

Problem wird es, wenn man etwas unternimmt, um den partner irgendwohin zu bringen, damit er etwas macht, was er nicht will. Das ist manipulation oder schlimmer noch zwang. Das find ich auch nicht ok - findet aber doch sehr häufig statt (siehe missbrauch von kindern zB).

Ich sehe jedoch auch, dass es menschen gibt, die sich gar nicht so zeigen können, wie sie sind, weil sie zu gehemmt sind oder einen geringen selbstwert haben. Da kann dann durchaus etwas nachhilfe (therapie, magie....) helfen. dann wär es ja auch was gutes.....

frater p

ist ein sehr sehr intressantes thema würde gerne mehr darüber reden kann ich aber leider nicht da ich mich damit nicht wirklich auskenne, gibt es bücher wo man sowas nachlesen kann, würde gerne einfach nur a bisschen was darüber lesen

Hallo noname!

Zu diesem thema - stichwort sexualmagie - gibt es meines wissens nur sehr verstreut literatur. Vor allem deshalb, weil magische orden die das praktizieren kaum info nach außen geben....
Allgemein empfehle ich zu diesem thema das om-esoterik geschäft in der neubaugasse 77 oder auch die website -www.om-esoterik.at zu besuchen. Am ehesten interessant sind da bücher über tantra oder auch das buch von Ashcroft-Nowick "Baum der Exstase".
Am besten ist es aber sich im genannten geschäft beraten zu lassen. Die wissen, was sinnvoll ist.

Gruß Frater_P (vormals Frater_Persurabo :mrgreen: )

lieber Frater_P ,
ich hatte schon befürchtet, die Technik hat Dich vertrieben.

Da nunmehr wieder alles funktionieren dürfte können wir ja hier wieder loslegen. (und ich muss nochmals alles das zusammenschreiben, was ich da schon mal geschickt hat .... leider damals in Nirvana).

Lieben Gruß
Dagmar

und danke...

Hi dagmar!

Nochmal zur klarstellung (insbesondere für andere leser): ich sehe sexualmagie als eine technik an, die zu den exstasetechniken gehört um eben ein ziel durch mittel der magie zu erreichen. Damit habe ich durchaus erfahrung (mit "normaler" sexualität natürlich auch ;) )....
Das, was satanisten gerne machen (zumindest in filmen): nackte jungfrau mit pentagramm aufgemalt und die wird dann ordentlich gevögelt ist natürlich auch sexualmagie - jedoch ist hier die frage zu stellen, ob das ganze ritual tasächlich einem magischen zweck dient und ob alle beteiligten auch freiwillig mitmachen.

Ich glaube jedoch, dass ein erheblicher prozentsatz der satanisten die magie nur als vorwand benutzt um gruppensex durchzuführen. Dagegen habe ich auch nichts, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das dem erreichen irgendeines besonderen seins-zustands nützlich sein kann (außer dem, einmal etwas verbotenes zu tun in einer schaurigen kulisse). Problematisch wird es insbesondere dann, wenn jugendliche ins spiel kommen, die ohnehin probleme mit der ich-findung und der sexualität haben.

Was du sonst ausgeführt hast zum thema "kraftloser typ sucht erotischen partner" unterstreiche ich vollkommen. Insbesondere das mit den rosen hat mir gefallen. Das wäre ein ganz einfacher zauber - der vielleicht 50 euro kostet und mächtig wirken kann....

Auf der anderen seite gibt es natürlich menschen, die wirklich probleme haben. Ob die dann immer gut beraten sind zu einem magier zu gehen - ich weiss nicht.... Jedenfalls gehört vorher ein intensives gespräch mit dem klienten her und das hilft sicher schon. Man kann das ziel natürlich durch magie abstützen und magie vermag da sicher viel zu leisten.

Letztlich funktioniert es aber sicher nicht so, dass einfach formeln und rituale bloß mechanisch durchgeführt werden. Man muss schon verstehen, wie das ganze zusammenwirkt und letztlich ein ritual finden, das zum klienten bzw. auch zu einem selber passt. Das ist dann ein wirksamer zauber, man ja sein eigenes unbewusstes (oder das vom klienten) mit symbolen versorgt, die dann eine gute wirkung tun können.

salut

frater perdurabo

ich nochmal eine frage bezüglich des liebeszauber: ist es nicht so das wenn einem ein mensch gefällt das man dann versucht sein bestes nach aussen zu kehren und so auch das gegenüber manipuliert. das passiert jeden tag und wird nur sehr selten kritisiert. der liebeszauber ist sozusagen die steigerung von so einem verhalten wenn auch ein sehr subtiler und sicher einer der schwieriger ist für die umgarnte person zu durchschauen. aber verwerflich ist beides - ich versuche immer mich so darzustellen wie ich bin wenn mir das auch nicht immer gelingt aber nur so kann man liebe erfahren - meine frage ist nur wo zieht man die grenze des manipulieren oder ist es nicht so das man es überhaupt bleiben lassen sollte.

Meiner Meinung nach dürfte Sexualmagie den Zweck haben, die Kraft der Sexualität dazu zu benützen, um sich selbst verändern zu können, einen anderen Bewußtseinszustand zu erreichen oder dergleichen. Sexualmagie bezieht sich also, wie ich es sehe, auf einen selbst.

Ein Liebeszauber dürfte etwas anderes sein, mit seiner Hilfe soll auf eine andere Person eingewirkt werden, um der Liebe etwas nachzuhelfen, wenn die Werbung mit herkömmlichen Mitteln vergeblich bleibt.
Liebeszauber beziehen sich also auf jemand anderen.

Ich wollte das nur mal auseinanderdefinieren, so wie ich es persönlich sehe.

Zu magischen Praktiken dieser Art habe ich eigentlich keine Erfahrungen, möchte auch gar keine und werde sie sicher niemanden empfehlen.
Ich war einmal längere Zeit einseitig in jemanden verliebt und weiß, wie beschissen das sein kann. Alleine sich vorzustellen, daß dieser Zustand jemanden anderen gewünscht wird, macht mich traurig, unabhängig davon, ob es jetzt funktioniert oder nicht.
Am besten ist noch der Tip mit den Blumen - wenn es damit oder mit der Einladung auf ein Eis nichts wird, wars vielleicht auch besser, daß nichts daraus geworden ist.

Zurück
Oben