Sexualbegleiter

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.107
Sexualbegleitung (SB) ist eine durch fachliche Ausbildung qualifizierte, professionelle erotisch/sexuelle Dienstleistung, die sich an behinderte und betagte Menschen richtet.
Heute fand ich in unserer seriösen Tageszeitung einen Bericht über den Beruf des Berührers (SB), der sowohl Frauen als auch Männer besucht und diesen gegen Entlöhnung die schriftlich vereinbarte Befriedigung verschafft.
Hat jemand von Euch schon einen solchen Dienst beansprucht und was für eine Erfahrung habt ihr dabei gemacht?

Sexualbegleitung (SB) ist eine durch fachliche Ausbildung qualifizierte, professionelle erotisch/sexuelle Dienstleistung, die sich an behinderte und betagte Menschen richtet.
Heute fand ich in unserer seriösen Tageszeitung einen Bericht über den Beruf des Berührers (SB), der sowohl Frauen als auch Männer besucht und diesen gegen Entlöhnung die schriftlich vereinbarte Befriedigung verschafft.
Hat jemand von Euch schon einen solchen Dienst beansprucht und was für eine Erfahrung habt ihr dabei gemacht?
Ich empfehle dir diesen Thread
dazu :)

Mein lieber Hansi!
Wie von Dir obig angeführt, ist das eine Dienstleistung für Menschen mit Behinderung oder auch alte Personen, die sonst keine Möglichkeit haben, Zärtlichkeit zu erleben.
- Personengruppen also, die sich im EF vermutlich nicht zahlreich tummeln, daher läuft diese Frage wohl ins Leere.
- Aber das weißt Du gewiss auch.
Du wirst doch hoffentlich nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, Die Dir eigene, doch schon beachtliche Distanz zur Pubertät dahingehend auszunutzen, Sexualbegleitung in Anspruch zu nehmen? :eek:
Man müsste Dich gegebenenfalls glatt der Notgeilheit zeihen! :lehrer:

Ein Schelm, der Böses denkt :haha:

Du wirst doch hoffentlich nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, die Dir eigene, doch schon beachtliche Distanz zur Pubertät dahingehend auszunutzen, Sexualbegleitung in Anspruch zu nehmen? :eek:
Keine Angst! ich weiss mir selbst und anderweitig zu helfen. Was mich beeindruckte, war das Faktum, dass dadurch das Recht auf sexuelle Befriedigung als Grundrecht betrachtet wird.

Dieser Dienst ist nicht für normale Menschen, sondern eben für Menschen mit Beeinträchtigungen, ganz gleich welcher Art.
Es ist nicht dafür gedacht, dass sich irgendwelche notgeilen Typen einen abwedeln lassen. :rolleyes:

Sexualbegleitung.....ich finde es toll das es so etwas gibt und auch Menschen die dies anbieten....
Tolle Idee für Menschen mit Beeinträchtigungen....

:schulterzuck:Du meinst Paysex auf Rezept und ärztlich verordnet? Und das zahlt die Krankenkasse?

Keine "normalen Menschen" also?
Ziemlich rohe Ausdrucksweise, besonders für jemanden mit Deinem Beruf, mmhhh?

:schulterzuck:Jede Bezeichnung, die normal ist, wird in zehn Jahren als abwertend aufgefasst und zum grossen NoGo.......:roll: und jetzt muss dauernd nach neuen Bezeichnungen gesucht werden, bis alle nur noch aneinander vorbeireden........

Ich finde sowas grundsätzlich gut. Auch Leute mit Beeinträchtigungen haben ja Bedürfnisse. Gibts auch ein zwei Reportagen drüber auf Youtube wenn ich mich recht erinnere. Ist allerdings auch ein Beruf der nicht auf viel Verständnis Verständnis trifft. Obwohl ich eigentlich dachte man könnte als Gesellschaft schon ein wenig weiter sein. Gerade wo sich ja gefühlt jede 10. junge Frau auf Onlyfans und Co präsentiert. Aber dies sind ja auch nur Subjektive Empfindungen.

'Unsere seriöse Tageszeitung' :rofl::mrgreen:🙃 ... klingt *toll*

Klingt eher nach einem Verarschungskurs für Prostituierte damit auch die sich ein 'Diplom' an die Wand klatschen und die Tarife raufdrehen können...
Jedenfalls eine sehr seriöse Sache (wie sicher auch die 'Tageszeitung') wenn die Informationsseite des einzigen Anbieters in Österreich 'nicht existiert' :rofl::mrgreen:🙃.

Falls es wer findet möge er/sie mir bitte das 'Curriculum' zukommen lassen 🤣:mrgreen:🙃

'Unsere seriöse Tageszeitung' :rofl::mrgreen:🙃 ... klingt *toll*

Klingt eher nach einem Verarschungskurs für Prostituierte damit auch die sich ein 'Diplom' an die Wand klatschen und die Tarife raufdrehen können...
Jedenfalls eine sehr seriöse Sache (wie sicher auch die 'Tageszeitung') wenn die Informationsseite des einzigen Anbieters in Österreich 'nicht existiert' :rofl::mrgreen:🙃.

Falls es wer findet möge er/sie mir bitte das 'Curriculum' zukommen lassen 🤣:mrgreen:🙃

Du sollst Dich beim Posten doch nicht immer von Deinem Usernamen inspirieren lassen :lol:

Zurück
Oben