Privat Diverses Sextreffen mit reifen Frauen und Männern

Ja, ich war einfach nur faul. Hatte den Reifen zu Hause schon eine Weile liegen, aber mit Nabenschaltung hab ich keine Erfahrung, darum hab ich es vor mir hergeschoben bis ich auf der Schnauze gelandet bin. Der glatte Hinterreifen hat mich rechts hinten herum überholt und mich hat es auf die linke Seite auf die Straße gelegt. Keinen Helm - ca. 30 Minuten hatte ich einen Brummschädel- wäre alles vermeidbar gewesen. Aber jetzt hab ich hinten 120 Spikes im Reifen und morgen einen Helm am Kopf.
Ich hab auch Nabenschaltung, hänge nur das Rad aus und lass Kabel dran. Gute Besserung
 
Hallo, schreib auch mal was dazu, bin wieder single und daher auch auf der Suche nach geilen Frauen, vielleicht kennt ja hier wer damen mit denen man in Kontakt kommen könnte, gerne auch Paare bin aber nicht bi
l.g.
 
Vielleicht lässt sich ja die Gruppe zum Leben erwecken!
Bin ebenfalls auf der Suche nach reiferen Damen und gerne auch Paare.
 
Ich war 1x bei einem ,, Treffen,, in Wels dabei. Und es wurde über verschiedene Erfahrungen diskutiert.
Für alle single Solomänner wird es eher ein Wunsch bleiben, denn Solo Frauen gibt es zu wenige hier im Forum und wenn,
dann tickt Frau anders.
Früher war ich oft bei käuflichen. inzwischen habe ich andere Wege und Möglichkeiten gefunden.
Die sind auch nicht gratis, machen aber viel mehr Spaß.
Also, wenn ihr hier gratis Erotik bzw. Sex sucht, wünsche ich viel Glück.
Da wäre denke ich die Beste Chance, diverse Clubs wie Butterfly oder OZ usw. zu besuchen. Kosten maximum den Eintritt.
Das ist leistbar.
Alles Gute, bg.
 
Zurück
Oben