Privat Diverses Sextreffen mit reifen Frauen und Männern

Hey liebes Forum!
Ich versuche mit eurer Hilfe eine Sexrunde ins Leben zu rufen!
Reife Frauen und Männer die spontanen Sex ohne langes hin und her suchen sind dazu eingeladen!
Die Treffen können je nach Bedarf auch bei mir im ganz privaten Rahmen stattfinden.
Raum Linz und Umgebung
Bis bald ihr lieben;-)
 
Schon etwas eigenartig Treffen könnte bei Dir in Linz oder Umgebung stattfinden. Laut Profil bist Du aber aus Salzburg wie auch dein Nick sagt?
 
Bin besuchbar heute und am Freitag von 07:15 bis 12:30 in 4565 Inzersdorf a.d.Krems
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Niemand ernsthaft gemeldet und "durfte heute beim Backen und Kochen helfen" . Hab mich mit ausreichend Bier in den Keller verzogen und werde einen Winterreifen ans Fahrrad montieren, nachdem es mich gestern Abend geschmissen hat.
 
Ja, ich war einfach nur faul. Hatte den Reifen zu Hause schon eine Weile liegen, aber mit Nabenschaltung hab ich keine Erfahrung, darum hab ich es vor mir hergeschoben bis ich auf der Schnauze gelandet bin. Der glatte Hinterreifen hat mich rechts hinten herum überholt und mich hat es auf die linke Seite auf die Straße gelegt. Keinen Helm - ca. 30 Minuten hatte ich einen Brummschädel- wäre alles vermeidbar gewesen. Aber jetzt hab ich hinten 120 Spikes im Reifen und morgen einen Helm am Kopf.
 
Zurück
Oben