sextoys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Sextoys

• ja, ich habe ein toy

Stimmen: 42 20,8%
  • ja, ich habe mehr als ein toy

Stimmen: 116 57,4%
  • nein, das w¤re nichts für mich - no go

Stimmen: 13 6,4%
  • ich bin schon länger am überlegen, einmal einen sexshop zu besuchen und mir etwas nettes zu kaufen

Stimmen: 31 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe bist jetzt nur ein durchsichtigen Dildo mit Saugfuss und ein Jelly Vibrator in Hautfarbe :)
Wollte aber Anfang des Jahres mehr bestellen, such inbedingt noch was für den Kitzler :mrgreen:
Ich bestelle immer bei einem sehr günstigen online-verband, eis.de
So Kostüme zum verführen sind auch nicht schlecht *fg*

Jessi

Bei eis.de hab ich jetzt auch was bestellt.
Mal gucken, ob die genauso schnell liefern wie Orion.
Stehe im übrigen allem Spielzeug sehr aufgeschlossen gegenüber.
Will immer mehr davon :oops:

Mich würde mal interesieren welche Sextoys ihr den benutzt, um vielleicht mal was neues zu finden was man probieren sollte.
Muss sagen da ich unter der Woche oft alleine zuhause bin da mein freund beruflich unterwegs ist nehme ich öfters mal sexspielzeug her. Auch beim sex Nehmen mein freund und ich es öfters dazu so zum heiss werden.
Würd mich über zuschriften freuen.
LG PIA vom PaarSBG

fernbedienbares vibro ei ein spitzen speilzeug für sie und auch für ihn, wenn er die fernbedienung in der hand hat, das besondere daran ist das man es in der öffentlichkeit benutzen kann da es nahezu geräuschlos ist

fernbedienbares vibro ei ein spitzen speilzeug für sie und auch für ihn, wenn er die fernbedienung in der hand hat, das besondere daran ist das man es in der öffentlichkeit benutzen kann da es nahezu geräuschlos ist

Ich werde mit einer gewissen Dame sprechen, dass sie dir das Ding beim nächsten EF-Treffen in den Popo schiebt und auf maximale Kraft schaltet....:mrgreen:

Ich werde mit einer gewissen Dame sprechen, dass sie dir das Ding beim nächsten EF-Treffen in den Popo schiebt und auf maximale Kraft schaltet....:mrgreen:

nene du

hab leider nur mehr die fernbedienung der teil zwei ist irgenwie noch wo andersKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Würde gerne was probieren.
Habe gestern für ein foto meiner toys für ein ganz liebes mädl von hier gemacht und möchte nun schauen ob auch andere frauen auch fotos ihrer toys machen und hier einstellen.
für antworten und fragen wäre ich dankbar.
Lg Pia vom PaarSBG

hi

Ich habe 2 Vibsis einen glatten und einen mit Aderung
Am liebsten ist mir der Glatte aber Ersatz ist keiner von beiden

Outdoorgirl

Benutzen dildos, vibis und auch nen plug.
Das mit den Liebeskugeln ist so eine Sache. Sieht schön aus, ist aber in der Praxis nicht recht brauchbar.

benutze mehrere in verschiedenen varianten einer sogar zum umschnallen mit batterien echt geiles teil aber ein richtiger fick ist mir lieber

Das kannst laut sagen :mrgreen:

Ist ne schöne abwechslung, da ich ja mit einem nicht vibrierienden Penis geboren bin :( (Mitleid?)

Eine Runde Mitleid für dich! :trost:

Obwohl: ich bin nicht sicher, dass dir ein vibrierender Penis auf Dauer Freude bereiten tät.
In einer Besprechnung.
Im Kino.
oder
Wenn du im Stehen pinkeln willst.
:mrgreen:

ich habe meherere vibratoren und liebeskugeln in der lade liegen, weil die im katalog so toll aussehen *g* ich persönlich benutze das zeug 1x testweise und bin dann enttäuscht und mache es mir nur mehr mit der hand. für mich is das ganze plastikzeug definitiv nichts...:nono:

- verwendet ihr toys? wenn ja, welche? habt ihr mehrere und was ist euer lieblingstoys?
ich hab einen Vibrator namens Egon :lol:

- bevorzugt ihr eine gewisse marke oder was muss das toy haben um euch anzusprechen?
... mir ist es wichtig, dass ein Vibrator oder Dildo nicht aussieht wie ein richtiger Penis ... ansonst - funfactory ist ganz super - nur leider etwas teuer.

- wo kauft oder bestellt ihr? bevorzugt ihr es in einem online shop zu bestellen oder geht ihr lieber in den shop?
eigentlich ganz egal. hab kein Problem in einen sexshop zu gehen ...

Zurück
Oben