Sextoys

Mitglied #470912

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.108
Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal Spielzeug für Männer zugelegt und wollte mal fragen, wer von euch auch Toys besitzt/welche?

Die Frage ist für Männer und Frauen

LG

Zu diesem Thema gibt es schon viele Themen, einfach die Suchfunktion benutzen.
Es gibt sogar ein Thema mit der genau selben Überschrift wie der deinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toys besitzen hier sehr viele meine freundin und ich auch.... aber ich habe ausser penisringen nichts spezifisch für männer

Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal Spielzeug für Männer zugelegt und wollte mal fragen, wer von euch auch Toys besitzt/welche?

Die Frage ist für Männer und Frauen

LG
bevor du nun die gesamtbreite des toyspektrums hier durchdiskutiert bekommst solltest du dir überlegen, was das denn bringt.... bilder sind hier nicht gefragt sondern sextalk....
und wenn du schon so ein thema zum xten mal neu auflegst, dann bitte mit einer sinnvollen fragestellung über die auch geschrieben werden kann....
du hast ja noch nicht mal geschrieben was du dir bestellt hast und was das besondere dran ist usw.... also formulier das ganze mal so dass es interessant werden könnte, oder bitte den admin darum das thema wieder zu löschen

Ich hab mir vor kurzem den Arcwave Ion zugelegt, als ich ihn um fast die Hälfte des Preises gesehen habe.

Muss sagen, der ist schon der Wahnsinn und verstehe seither die Frauen mit ihren Druckwellenvibratoren. 😁

Leider ist er ziemlich laut, aber ich hätt mir vorher nie gedacht, dass ich allein durch die Stimulation des Frenulum zum Orgasmus kommen kann. Es ist zwar immer verlockend, auch mit dem Penis vor und zurück zu wackeln, aber die wahre Intensität zeigt sich erst dann, wenn man allein dem Gerät die Arbeit machen lässt.

Zurück
Oben