War dieses Jahr von Ende April bis Mitte Mai 16 Tage in Kuba, in Havanna & naheliegenden Stränden... Die Lebensumstände in Kuba sind wirklich schlimm, kaum Internet, Transport funktioniert nicht, Essen ist großteils nicht sonderlich gut, hatte 3 Tage kein Wasser zum Duschen in der Casa usw. Man wird andauernd in Havanna von den Einheimischen angesprochen ob man nicht Geld hergeben kann oder für sie Essen kaufen kann, also man hat nie Ruhe.
Von den Frauen her... also ich bin durch Havanna gegangen & habe wenig Frauen gesehen die mir gefallen haben. Am Abend rennen viele herum & bieten gewisse Dienstleistungen an aber glaubt mir 98% der Frauen will man nicht mitnehmen, da scheitert es schon oft an deren Hygiene, also richtige Strassennutten.
An den naheliegenden Stränden sind hier und da hübsche Kubanerinnen... Ansonsten muss man sich Badoo runterladen & über die App lernt man dann hübsche & nette Frauen kennen, hatte sogar 2 die Englisch konnten, obwohl ich einigermaßen spanisch spreche.
Man kann auch jede Kellnerin, Verkäuferin oder sonstige Dame ansprechen, die meisten lassen sich auf dich ein & sind dankbar wenn du sie zum Essen einlädst & kommen dann mit in deine Casa.
Ansonsten wenn die Frauen Geld verlangen, hab ich immer zwischen 15-25€ gezahlt. Würde aber nicht nochmal hin, wenn sich die Lebensumstände dort nicht bessern.