Sexting | Snapchat, Kik, Skype, Chatroulette, etc...

Hallo liebe EF-User,

Ich wollte mal so fragen, wer denn von euch Sexting nutzt, und warum er/sie es geil bzw. schön findet??
Und falls ihr es nutzt, würe mich auch interessieren auf welchen Medien/Portalen ihr Sexting betreibt, und wie ihr zu euren Partnern kommt... Sind das meist Bekannte, oder eher nur Menschen die ihr aus dem Internet kennt oder User von hier? :)

Warum ich das frage: Und zwar aus dem Grund dass ich mich sehr gerne für Frauen/Paare zeige, und ich auch schon ein paar wenige Kontakte hatte. Aber mir gefällt nicht nur dass ich mich zeige sondern der Gegenüber sollte auch Spaß dabei haben :) Und eventuell lassen sich ja hier doch die einen oder anderen Kontakte knüpfen.

Freue mich auf eure Antworten :)

Beste Grüße

Schade das es zu diesem Thema so viele Kontroversen gibt dabei möchte ich dem TE eigentlich voll und ganz zustimmen.
Das kann (!!!) Wirklich ein ganz heißes Spielchen sein wenn Regeln eingehalten werden.
Meine Regierung und ich haben es auch schon häufig gemacht wenn ich mal wieder längere Zeit nicht zu Hause gewesen bin. Und DAS macht wirklich Spaß.
Beim Sexting - der Name stimmt wirklich, kann leider auch viel daneben gehen denn durch die Anonymität ist es ein Leichtes den Partner zu hintergehen.
Ob der Eine oder Andere das jetzt als Betrug bezeichnen möchte oder will, überlasse ich jeden Einzelnen.
Für mich ist es das aber thematisieren will ich das nicht.
Schade finde ich das es viele negative Meinungen zu dieser Praktik gibt obwohl man es selbst nicht versucht hat.
Pauschal etwas zu verdammen finde ich nicht gut und ist nicht mein Ding.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum nicht gleich die Rinko einladen?

Wer bock hat auf skype oder whatsapp, einfach anschreiben! Traut euch ;)

Lg

Schade finde ich das es viele negative Meinungen zu dieser Praktik gibt obwohl man es selbst nicht versucht hat.

Wenn man alles probieren solltert, was irgendwer toll findet, wird das Leben zu kurz. ;)

Ich freu mich, wenn Leute was finden, das ihnen taugt.
Auch wenn ich es nicht mag. :)

Dann wünsch ich allen Interessierten viel Erfolg.

Mir gibt das nur etwas, wenn ich die Person real kenne und auch reale Erotik mit ihr Pflege. Mit einem Fremden? Ne, das kann einfach nichts. Schade um die Zeit.

Da muß ich dir recht geben... Unser er ist auch viel im Ausland .... Aber in der heutigen Zeit bei Skype usw.... Da kann man mit den Partner auch viel machen..... Wir haben viel Spaß dabei uns dabei geil zu machen...... Richtig genießen.... Gegenseitig.... Da brauch ich keinen fremden.....

Zurück
Oben