- Reaktionen
- 14.792
Ohhh, da wird sich jetzt aber einer richtig ärgern!NeinHab sowas von kein Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh, da wird sich jetzt aber einer richtig ärgern!NeinHab sowas von kein Interesse.
Die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt![]()
das Andere hat aber wesentlich weniger Kalorien! 
Hallo liebe EF-User,
Ich wollte mal so fragen, wer denn von euch Sexting nutzt, und warum er/sie es geil bzw. schön findet??
Und falls ihr es nutzt, würe mich auch interessieren auf welchen Medien/Portalen ihr Sexting betreibt, und wie ihr zu euren Partnern kommt... Sind das meist Bekannte, oder eher nur Menschen die ihr aus dem Internet kennt oder User von hier?
Warum ich das frage: Und zwar aus dem Grund dass ich mich sehr gerne für Frauen/Paare zeige, und ich auch schon ein paar wenige Kontakte hatte. Aber mir gefällt nicht nur dass ich mich zeige sondern der Gegenüber sollte auch Spaß dabei habenUnd eventuell lassen sich ja hier doch die einen oder anderen Kontakte knüpfen.
Freue mich auf eure Antworten
Beste Grüße
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Regierung und ich haben es auch schon häufig gemacht wenn ich mal wieder längere Zeit nicht zu Hause gewesen bin.
Das tut mir für dich Leid!

Zweisamkeit kann was tolles sein.
Meine Frau ist liebevoll gemeint mit "Regierung!"Das muss es nicht.
Das stimmt schon, aber mit der Regierung...![]()

Jemand lust kik schreiben?![]()

Da muss ich dir leider recht gebenJetzt weiß ich warum viele Männer nicht zum Stich kommen:
Hier ein Profil, dann noch auf "bumsen.at", kik, tinder, snapchat, in 14 Fressenbuch- und 38 Wasistlos-Gruppen.... Natürlich hat Mann bei dem ganzen Kram dann überhaupt Zeit mehr für reale Treffen...![]()
Schade finde ich das es viele negative Meinungen zu dieser Praktik gibt obwohl man es selbst nicht versucht hat.