- Reaktionen
- 23.147
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Domain ist frei.. Also los- kaufen und gleich als Startup durchstarten...
Die Domain ist frei.. Also los- kaufen und gleich als Startup durchstarten...
War bewusst gewählt- Schließlich will ich keine Betreiber/Admins hier verärgern, in dem ich Werbung für Konkurrenz-Produkte mache...

Jetzt weiß ich warum viele Männer nicht zum Stich kommen:
Hier ein Profil, dann noch auf "bumsen.at", kik, tinder, snapchat, in 14 Fressenbuch- und 38 Wasistlos-Gruppen.... Natürlich hat Mann bei dem ganzen Kram dann überhaupt Zeit mehr für reale Treffen...![]()
Na, ich schau mir nochmal einen Link an, den da wer postet (SSKM, schon klar). Wenigstens hat mir das nachschauen keine Zeit gekostet, da ich nebenbei ein dringendes Geschäft erledigt habe
Das siehst du falsch. Die wollen doch alle nur "wollte, könnte, möchte, hätte, täte gerne" schreiben. Und das können sie im echten Leben nicht. Aber auf kik, tinder, snapchat sowie den 14+38 Gruppen, da geht das(die Sache mit dem bumsen.at lass ma mal beiseite
).
Du meinst: In Wirklichkeit hat schon lange überhaupt niemand mehr Sex, und das findet alles nur mehr virtuell statt?
Verdammt- ich wusste das ich nicht normal bin... Aber so verquer?![]()
Yepp - dank künstlicher Befruchtung ist das ja kein Thema mehr. Nur hin und wieder, ganz im geheimen, wenn jemand sentimental wird - du weißt schon, die gute alte Zeit - dann kann´s mal passieren... aber das wird dann nicht erzählt, weil es doch zu retro ist...
Dass du irgendwie - seltsam - bist, wissen hier eh schon alle![]()
Ach deswegen hat sich mein Psycho-Therapeut selbst einliefern lassen...- Nun wird mir manches klar...
![]()
s ist SuFu?--> SuFu![]()
Oder weil Damen mit solch tollen und sexy Vorlieben wie du im ersten Moment schon mit Nachrichten überhäuft werden und real interessierte nie zum Zug kommen ohne GlückJetzt weiß ich warum viele Männer nicht zum Stich kommen:
Hier ein Profil, dann noch auf "bumsen.at", kik, tinder, snapchat, in 14 Fressenbuch- und 38 Wasistlos-Gruppen.... Natürlich hat Mann bei dem ganzen Kram dann überhaupt Zeit mehr für reale Treffen...![]()
Ich kann nicht für alle Damen sprechen, aber:Oder weil Damen mit solch tollen und sexy Vorlieben wie du im ersten Moment schon mit Nachrichten überhäuft werden und real interessierte nie zum Zug kommen ohne Glück![]()
Das kann ich mir durchaus vorstellen und ist sehr schade dass viele sich falsch beschreiben oder nicht erscheinen. Ich kann deinen Zugang voll verstehen, bei dir hab ich dann wohl pech gehabt, wo anders wird es dann vielleicht einmal passen...Ich kann nicht für alle Damen sprechen, aber:
Wenn du aus 1000 Nachrichten 100 für ein Treffen selektierst, davon erscheinen überhaupt nur 10, und von diesen bleiben 2 wo es mit den Vorstellungen passt- dann denk ich mir: "Nochmal tu ich mir das nicht an, der Stress und Aufwand steht nicht dafür."
Wenn das andere Frauen auch so erlebt haben, ist doch wenig verwunderlich warum viele "Suche keine Kontakte" im Profil haben.
Was ist denn hab eine ganz normale frage gestellt
Jo eh, habs grad gesehen: NRW. "Skypen" ist in diesem Fall ein Verb. "Zeitwort". Für Dich. Und das schreibt man dann klein. Und über den gruseligen Ava reden wir morgen.Was ist denn hab eine ganz normale frage gestellt