Sexting | Snapchat, Kik, Skype, Chatroulette, etc...

Mitglied #375940

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.809
Hallo liebe EF-User,

Ich wollte mal so fragen, wer denn von euch Sexting nutzt, und warum er/sie es geil bzw. schön findet??
Und falls ihr es nutzt, würe mich auch interessieren auf welchen Medien/Portalen ihr Sexting betreibt, und wie ihr zu euren Partnern kommt... Sind das meist Bekannte, oder eher nur Menschen die ihr aus dem Internet kennt oder User von hier? :)

Warum ich das frage: Und zwar aus dem Grund dass ich mich sehr gerne für Frauen/Paare zeige, und ich auch schon ein paar wenige Kontakte hatte. Aber mir gefällt nicht nur dass ich mich zeige sondern der Gegenüber sollte auch Spaß dabei haben :) Und eventuell lassen sich ja hier doch die einen oder anderen Kontakte knüpfen.

Freue mich auf eure Antworten :)

Beste Grüße

Ich gebe dir vollkommen recht! Es ist auch für mich unheimlich antörnend wenn man sich schön langsam mit Worten oder auch Bilder aufgeilt. Ich habe meine Frau vor vielen Jahren über Love at ( Ich weiß gar nicht ob es diese Seite überhaupt noch gibt)kennen gelernt und nach einigen Wochen hat alles geklappt. Ich verstehe hier viele User nicht welche von sich behaupten so offen zu sein, aber wenn es ums masturbieren oder onanieren geht, dann ist Funkstille.
Eine andere Sete ist Adultfriendfinder.com aber die ist schweineteuer!

Ich vermute mal Lelia will damit zum Ausdruck bringen, dass das ja wohl eine Grundvoraussetzung ist, dass es den anderen gefällt/ Spass macht.
Anderenfalls, wäre es sexuelle Belästigung.
Achso so meinte sie das, ja ok dann verstehe ich :)
Ja muss nicht immer so sein, manche Frauen/Männer wollen ja einfach nur zusehen und nichts machen, das finde ich hat dann aber auch keinen Sinn haha :)

Also für die ganzen Sachen wie Kik, Snapchat etc hab ich einfach keine Zeit bzw. ist mir meine Zeit, die ich dafür aufwenden müsste, eindeutig zu schade.
Ich kann mich aber auch nicht darüber beklagen, dass ich ohne diese Tools nicht trotzdem genügend Menschen kennenlernen würde.

Zurück
Oben