- Reaktionen
- 4.739
Sex sui ma genießen, is jo koa Sport 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wos klopft o? de pflegeheimleitung oda goar schu da bestotter?![]()
Weilst mi nu nit kennstde meistn männer de i kenn, leckn eher ungern![]()
oh...De Frau, wenn i moi länger ois 5 Minuten von daham weg bin.![]()
oh...u wos mochst daunn?
ignorieren wird tödlich sei, gö?!
Mir wird gerade klar, dass Du komplett die falschen Männer kennst.de meistn männer de i kenn, leckn eher ungern
Das passiert einfach, dass man gierig wird, weil es oft ja auch passt und gewünscht ist. Wenn es nicht gewünscht ist, liebe ich es, wenn mich die Frau bei den Haaren packt und mich "führt".
Jetzt schreibt Esther gleich, dass das gar nicht stimmt und ich das mache wie ich will, weil sie kennt da so viele, die dass so machen und warum soll ich da anders sein.![]()
Musik ist auch kein Sport und trotzdem ist das Tempo wichtig.Sex sui ma genießen, is jo koa Sport![]()
im Drei-Viertel Takt....eins zwei drei....ein zwei drei...Musik ist auch kein Sport und trotzdem ist das Tempo wichtig.Das richtige Tempo und nicht das höchstmögliche.
zückst daunn de stopp-tofi?![]()
i habs gern unterschiedlich, beim blosn mag ichs langsam und genussvoll, beim lecken richte ich mich nach der Frau, beim Sex ist es auch unterschiedlich, ich fang gern langsam an und bewege nur mein Becken, dann mag ich es wenn wir in die Wiener Auster wechseln, dass ich schön hart und schnell zustossen kann und dabei ihre Klitoris verwöhnen kann mit dem Fingermoi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
![]()
u wo pfeifst eini?In solchen Situationen hüft leida nur mehr de Schiedsrichterpfeife![]()
do gibts die rote Kartn und ma wird für 3 Spiele gesperrtIn solchen Situationen hüft leida nur mehr de Schiedsrichterpfeife![]()
obseits wird do oba net da foi sei,oda??do gibts die rote Kartn und ma wird für 3 Spiele gesperrt)????
bis a plotzt,wie a Luftballonu wo pfeifst eini?oba net in seins,oder,?!
gibts nur wenn mindestens a 3ter mitspütobseits wird do oba net da foi sei,oda??![]()
daunn miasstas a GB bloserei sei,vastehegibts nur wenn mindestens a 3ter mitspüt)
i habs gern unterschiedlich, beim blosn mag ichs langsam und genussvoll, beim lecken richte ich mich nach der Frau, beim Sex ist es auch unterschiedlich, ich fang gern langsam an und bewege nur mein Becken, dann mag ich es wenn wir in die Wiener Auster wechseln, dass ich schön hart und schnell zustossen kann und dabei ihre Klitoris verwöhnen kann mit dem Finger