sextempo....

Das passiert einfach, dass man gierig wird, weil es oft ja auch passt und gewünscht ist. Wenn es nicht gewünscht ist, liebe ich es, wenn mich die Frau bei den Haaren packt und mich "führt".
Jetzt schreibt Esther gleich, dass das gar nicht stimmt und ich das mache wie ich will, weil sie kennt da so viele, die dass so machen und warum soll ich da anders sein. :D

I hob de Hoa dabei imma in da Reißn. Ausnahmslos. I ziag man oiso eh zuwa wenn i wü :rofl:

moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
:)
i habs gern unterschiedlich, beim blosn mag ichs langsam und genussvoll, beim lecken richte ich mich nach der Frau, beim Sex ist es auch unterschiedlich, ich fang gern langsam an und bewege nur mein Becken, dann mag ich es wenn wir in die Wiener Auster wechseln, dass ich schön hart und schnell zustossen kann und dabei ihre Klitoris verwöhnen kann mit dem Finger

i habs gern unterschiedlich, beim blosn mag ichs langsam und genussvoll, beim lecken richte ich mich nach der Frau, beim Sex ist es auch unterschiedlich, ich fang gern langsam an und bewege nur mein Becken, dann mag ich es wenn wir in die Wiener Auster wechseln, dass ich schön hart und schnell zustossen kann und dabei ihre Klitoris verwöhnen kann mit dem Finger
🙄da nexte orgasmusprinz, i werd narrisch

Zurück
Oben