sextempo....

Achso. Dann lieber nicht :mrgreen:

Ich kanns nur empfehlen. Shibari erhöht die Spielmöglichkeiten in und rund ums Bett enorm. Egal ob im BDSM-Kontext oder nicht.
Das Seil ist dabei als Verlängerung des Armes zu sehen. Von zärtlich mit viel Nähe und Körperkontakt bis zu richtig, fiesen Sachen ist alles möglich. Ich bin keine Masochistin und eigentlich auch die Fesselnde (Riggerin), aber den Schmerz eines Seiles genieße selbst ich sehr.

Ist auch kein wirklich teures Hobby, ein Anfänger-Workshop kostet 80/100 Euro und reicht vorerst. Spätestens wenn es in die Lüfte geht, würde ich einen entsprechenden Workshop (Tsuri) empfehlen. Gute Seilsets (8 Seile, mehr braucht es nicht)) zwischen 80 und 150 Euro gibts bei Bondage Shop

Sorry, off topic. aber mein Lieblingsthema :mrgreen:

Höre ich da einen ironischen Unterton? :D Da-ve der nächste und ich zuvor der Erste? Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass wir beide schon einmal Sex hatten. :D

ausdauer ist alle. gelernt vom besten! :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben