C
Gast
(Gelöschter Account)
Woher dein Interesse? Soll mann, wenn man dir eine Anfrage schickt, auch ein
Zeitprotokol mitschicken??
Zeitprotokol mitschicken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt hobis e glerntdaunn werd liarba tischler!
nur kane mon chéri...i sog nur scheibnwischerflüssigkeitToffifee sind da eine absolute Geheimwaffe... da wirft sie Dich nach 10 Sekunden ab! lach
Das ist ja auch kein Widerspruch, solange es nicht die gleiche Person ist, die das schreibt und die gleich aufhört nach dem Orgasmus. Es gibt auch Männer, die können gar nicht mehr, nachdem sie gekommen sind.des les i do so oft, zum hearn kriag i oft des gegenteil![]()
jo mei .... auf da reha host vü zeit zw. den SM-stundnWoher dein Interesse? Soll mann, wenn man dir eine Anfrage schickt, auch ein
Zeitprotokol mitschicken??![]()
des find i guadVlt hobis e glerntist ja nichts dabei muss immer für 2 passen wenn du zb das nicht willst würds ich nicht tun
Wie gsogt.... Dein Erfolg warat grösser, wenn du anfängst anzuschreiben.....jo mei .... auf da reha host vü zeit zw. den SM-stundn![]()
des find i guad![]()
vazöhts moi....
Sudoku, auch ne gute Idee.moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn feht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
![]()
i bi zfriedn mit mein sexlebnWie gsogt.... Dein Erfolg warat grösser, wenn du anfängst anzuschreiben.....![]()
du trommlst hoffentli net stundnlaung auf ihrn venushügl ei??Bin flink wie ein Duracell-Hase.![]()
Na, wir sind immer gemeinsam fertigmoi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn feht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
![]()
bei dir hätt i mit nix aunders grechnt! du konnst sex genießn u des mocht sehr vü aus!Sudoku, auch ne gute Idee.
Ja, jede/r hat sein/ihr Tempo. Ich lass mich nicht stressen und ich stresse meinen Partner nicht. Falls ich schneller am Ziel bin, was meistens so ist, genieße ich seine Zielerfahrung um so mehr. Umgekehrt habe ich auch den Eindruck, dass mein Gegenüber auch meine zwei oder drei Zielerreichungen durchaus genießt ...
Esther-Mausal, deine Threads sind herrlich unterhaltsam, danke dafür.
Kann bei meim eh ned passieren.stimmt! kana soit an oarsch links liegn lossn![]()
der is kla....Kann bei meim eh ned passieren.
Na des macht die Rodeo Stellung.Toffifee sind da eine absolute Geheimwaffe... da wirft sie Dich nach 10 Sekunden ab! lach
Na des macht die Rodeo Stellung.
Sie von hinten nehmen und ihr dabei ins Ohr flüstern, dass du Sex mit ihrer besten Freundin hattest![]()
Da hältst Dich keine 10 Sekunden! lachNa des macht die Rodeo Stellung.
Sie von hinten nehmen und ihr dabei ins Ohr flüstern, dass du Sex mit ihrer besten Freundin hattest![]()