sextempo....

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
85.473
Checks
6
moi ehrli, jeda hot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn geht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
:)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Stoßgeschwindigkeit?
Von sanft und langsam bis wild hart und schnell ist bei mir alles dabei. Je nachdem wie sich beide gerade fühlen.

Oder meinst du wie schnell man kommt? Besser ist wenn die Frau zuerst kommt weil die kann ohne Probleme weiter machen und eventuell gleich noch einen Orgasmus haben. aber ansonsten gibts ja auch Hände und Zunge! ; )

Meinst du Stoßgeschwindigkeit?
Von sanft und langsam bis wild hart und schnell ist bei mir alles dabei. Je nachdem wie sich beide gerade fühlen.

Oder meinst du wie schnell man kommt? Besser ist wenn die Frau zuerst kommt weil die kann ohne Probleme weiter machen und eventuell gleich noch einen Orgasmus haben. aber ansonsten gibts ja auch Hände und Zunge! ; )
generell....ob blosn, levkn,stoßen .... is des tempo ok?

Aber ernsthaft..... I Haett mir nie denkt dass es problematisch waere, wenn einer schneller als der andere ist..... Solang man dannach keinen Bericht über Dexkenfarbe oder Nachfrage nach einem Lösungswort fuers Kreuzworträtsel kriegt..... Ist man ja eh miteinander beschäftigt....

moi ehrli, jeda jot sei eigenes tempo. wurscht bei wos! ob es ums essn feht, beim autofoahrn, am klo.... iwer is imma schnölla ois ma söber!
oba wiar laft des beim sex?
sads ihr eich do einig? hobts an kompromiss gfundn? mocht ana dawei a sudoku weil er schu fertig is? vazöhts moi....
:)
Ich schau mir am Samstag welches Tempo Du beim Wanderm vorlegst.... ;-)

Aber ernsthaft..... I Haett mir nie denkt dass es problematisch waere, wenn einer schneller als der andere ist..... Solang man dannach keinen Bericht über Dexkenfarbe oder Nachfrage nach einem Lösungswort fuers Kreuzworträtsel kriegt..... Ist man ja eh miteinander beschäftigt....
mei freindin mante gestern am tel, sie hätt kan bock mehr auf sex, ihr maunn wäre ohnehin schnölla fertig ois sie auszogn :(

Zurück
Oben