Sexsüchtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
super der kandidat hat 10 punkte.
ich bejae gerne alle zehn punkte ansonsten müßte ich einen in der birne haben,bei der schönsten und gesündeste sache der welt irgend etwas auszulassen.

die schönsten grüße aus dem salzkammergut

super der kandidat hat 10 punkte.
ich bejae gerne alle zehn punkte ansonsten müßte ich einen in der birne haben,bei der schönsten und gesündeste sache der welt irgend etwas auszulassen.

die schönsten grüße aus dem salzkammergut

du meinst also wenn ich keine 10x ja sage habe ich einen klescher ???????????? :mrgreen::mrgreen:

Ich geb sogern meinen Senf überall dazu 8-) ...

genau, besser behutsam sein als allein.

Oder einfach schocken. Das hilft auch, gerade dann, wenn SIE nicht damit rechnet. Warum einmal nicht vor dem Aufstehen eine Runde f..... oder noch viel besser: Erst dabei munter werden???

Ich hab - trotz mehrmaligen Lesens - alle Fragen mit JA beantwortet. Bin aber trotzdem nicht sexsüchtig. Ich definiere sexsüchtig so, dass ich mir einen runterholen muss, wenn ich zur nächsten Tankstelle ums Eck gehe und mir dort einen Kaugummi kauf ... hmmm, wobei ... 8-)

Naja, gut. Dann bin ich's halt, und? Ist immerhin alles besser, als völlig daneben dazuliegen, die Birne voll mit Metadon, damit ich überhaupt durch den Tag komme und auf meiner Hand liegt schon der nächste Highway to hell, wobei ich noch gar nicht mit dem Rauchen der letzten Ernte fertig bin ...

Ich muss euch gleich sagen: Ich verabscheue Drogen aufs schärfste. Aber die Sexsucht ist doch die schönste aller Süchte, oder?
Dabei haben sogar beide was davon ...:mrgreen::mrgreen:

Mit 4 Mädels fertig werden ... ein Kinderspiel, ab 7 wirds langsam stressig, dass jede mit ihren eigenen Orgasmen beschäftigt ist und vom restlichen Treiben nix mitbekommt ... Wozu hast du sonst eine geile Zunge, einen geilen Schwanz und 2 gesunde Hände vom lieben Herrgott bekommen? Eben, nur deswegen ...
Das mag jetzt ein wenig provokativ geklungen haben, die Menschen, die da draussen zwischen den Zeilen lesen können, kennen sich (hoffentlich) aus ...

lg
Fotzenknecht

also ich beantworte fast alle Fragen mit Ja....so ein Mist!!!!

Meine Freundin hat recht! :-(

Nur Frage 4 past nicht auf mich zu....pfff...der rest wohl...Hoffnungslos?
Jedenfalls, nachdem ich dein Bild gesehen habe, gehe ich mal eben aufs klo :-)

oh.......dann bin ich ein echt hoffnungsloser fall...........
na ja man gewöhnt sich daran

ic hglaube ich bin auch hoffnungslos!! dafür gefällt es mir zu gut als das ich es weglassen möchte!!

Is zwar schon einige Zeit nix mehr geschrieben worden , aber nun will ich auch mal antworten.

Bei mir wären es 5 Ja´s Ich frag mich nur, was das mit Sucht zu tun haben soll. eine Sucht ist doch, wenn es zwanghaft ist.

Klingt so, als wär mein Foto zum sch...... :haha:

NEIN nie und nimmer

hab es schon früher mal gelesen aber ob man süchtig ist, mh na ja bei der ersten fragehatte ich schon pro: ist deine hand ständig zwischen ihre beine, weiß ja nicht wo du bist ansonsten wäre JA gestanden .
de rest hab ich dann nicht mehr gelesen
so hübsch und dann so weit weg und ich meine die sünde mit dir wäre schön:bussal: :bussal: :bussal:

5 Fragen sind von mir mit einem "ja" beantwortet worden, würde mich auch selber definitiv als sexsüchtig bezeichnen, :hmm: ist doch eine der geilsten Süchte die es gibt :haha:

Mist ich habs gewusst...ich bin sexsüchtig....

Mich würde interessieren...
Was sagt die UN dazu, hat Israel schon darauf reagiert, und welche rolle spielt england in diesem Spiel?

Und warum zum Henker denke ich immer noch an Sex ?????????????

Zurück
Oben