Sexsüchtig

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Sexsüchtige Männer habens oft echt schwer!!!
Bin auch extrem Sexsüchtig,
so süchtig das ich oft Stundenlang mit heissen Gedanken überhäuft werde.
und so süchtig das ich oft ficke bis kein Sperma mehr kommt.
Aber is ja net immer der fall oft gibts ja wenn der da dann an meine harte Kanone ran geht.
mfg
 
moch i eh meistens...sunst wär i bestimmt scho amok glaufn...is jo echt ned normal :mauer:
 
Entschuldigt's hald ... er ist sicher wieder von heißen Gedanken überhäuft. :mrgreen:
Wie soll er da auch noch denken können, was er schreibt! :roll:
 
Sexsüchtige Männer habens oft echt schwer!!!
Bin auch extrem Sexsüchtig,
so süchtig das ich oft Stundenlang mit heissen Gedanken überhäuft werde.
und so süchtig das ich oft ficke bis kein Sperma mehr kommt.
Aber is ja net immer der fall oft gibts ja wenn der da dann an meine harte Kanone ran geht.
mfg

nur weil man oft und gerne Sex hat ist man noch lange nicht Sexsüchtig, Sexsucht ist eine Krankheit und ich denke wen diese jemand hat hat er keine Freude damit ;)
 
Bin auch extrem Sexsüchtig,
so süchtig das ich oft Stundenlang mit heissen Gedanken überhäuft werde


dann hilft nur das...

Therapie bei Sexsucht

Bestehen Zweifel darüber, ob eine Sexsucht vorliegt, ist als erster Schritt eine psychotherapeutische Beratung angezeigt. Dies gilt in jedem Fall, wenn ein zwanghafter, lebensbestimmender Wunsch nach Sex und ein Unvermögen, emotionale Bindungen einzugehen, vorliegen. Die Überweisung in "kompetente Hände" ist derzeit leider noch etwas schwierig, da die Zahl der speziell dafür ausgebildeten und in diesem Bereich erfahrenen Ärzte oder Therapeuten noch zu wünschen übrig lässt. Unter Therapeuten von Sexabhängigen besteht Konsens darüber, dass eine erfolgreiche Behandlung unbedingt über mehrere Jahre hinweg durchgeführt werden und eine intensive Psychotherapie beinhalten muss. Zentrale Themen sind dabei die sexuelle Lebens- und Familiengeschichte, das sich Herantasten an einen eventuellen Missbrauch, die Erarbeitung der Rolle des Suchtmittels Sex, das Aushalten und Annehmen von Gefühlen, das Gewinnen positiver Selbsterfahrung und Selbstwertgefühle. Es geht darum, dass der/die Betroffene wieder eine Beziehung zu sich finden kann und darauf basierend auch wieder bessere, gesündere Beziehungen zu anderen lebt.
 
auch wieder bessere, gesündere Beziehungen zu anderen lebt.
Danke bin in Behandlung,
nur dieses ist blödsinn den nicht alle Süchtigen haben schlechte oder gar negative Beziehungen zu andere.
Du redest von Stationären Fällen (ausgeprägte,im verhalten gestörte Personen).
Ich dagegen habe wie auch 80% der anderen Betroffenen Hypersexualität.
Also bevor wichtig reden und copy - paste
bitte richtig lesen.
 
„Nur ein außer Kontrolle geratenes Verhalten, das einhergeht mit den klassischen Anzeichen für Sucht – Besessenheit, Machtlosigkeit und die Benutzung von Sex als Schmerzmittel – weisen auf sexuelle Sucht hin.“
 
Zurück
Oben