Sexsüchtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sexsüchtige Männer habens oft echt schwer!!!
Bin auch extrem Sexsüchtig,
so süchtig das ich oft Stundenlang mit heissen Gedanken überhäuft werde.
und so süchtig das ich oft ficke bis kein Sperma mehr kommt.
Aber is ja net immer der fall oft gibts ja wenn der da dann an meine harte Kanone ran geht.
mfg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
immer diese armen männer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein mann ist definitiv sexsüchtig , fantasievoll und will und kann immer. Ich nicht, Ehrlich ! Ich hasse es ! gggg

Sexsüchtige Männer habens oft echt schwer!!!
Bin auch extrem Sexsüchtig,
so süchtig das ich oft Stundenlang mit heissen Gedanken überhäuft werde.
und so süchtig das ich oft ficke bis kein Sperma mehr kommt.
Aber is ja net immer der fall oft gibts ja wenn der da dann an meine harte Kanone ran geht.
mfg
Nur so als Tipp, wenn nix mehr rauskommt, dann bist fertig :lol:

dann streng dich a bissl mehr an :D

Anstrengend hin oder her, was nutzt es, wenn man(n) sich anstrengt und nur 1-3x kommen kann, aber es die Freundin 5-8x braucht um befriedigt zu sein? Abgesehen davon kann er auch nicht rund um die uhr an ihr kleben und dafür sorgen, dass sie ihre Orgasmen hat - und da sprech ich als Frau mit multiplen Orgasmen aus (zeitweiliger leidvoller) Erfahrung...

Sie kann sich auch oft nicht beherrschen wenn es in der Öffentlichkeit ist. See. Sauna. Fitnesstraining duschen. Garten usw

Leute zwischen sexsucht und einfach sehr potent oder hypersexuell ist ein haushoher unterschied... ich wünsch keinen das der sexsüchtig oder gar nymphoman ist... das is echt ka gaude!

Zurück
Oben