Sexsrellungen (Neue)

Naja. Also bis auf den Angry Pirate (den ich keinem meiner Partner empfehlen würde) habe ich alle Stellungen des geposteten und des weiterführenden Links quasi so im Vorbeigehen ausprobiert, das ergibt sich doch ganz automatisch, wenn man ein bisschen Spaß miteinander hat? :down:

Eine für mich neue Stellung habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt, die finde ich seitdem einfach nur genial, kenne aber den Namen nicht:
Er dringt von hinten in mich ein, ich liege flach am Bett, Beine geschlossen, er kniet über mir. Dabei kann er wahlweise meinen Nacken küssen oder aufrechter sitzen oder variieren :liebe:

Er dringt von hinten in mich ein, ich liege flach am Bett, Beine geschlossen, er kniet über mir. Dabei kann er wahlweise meinen Nacken küssen oder aufrechter sitzen oder variieren :liebe:
:lalala:
Wie die Stellung heißt, weiß ich leider auch nicht, kann aber manchmal etwas.
Ist doch eh egal welcher Name eine Stellung hat, Hauptsache es haben alle daran ihren Spaß...;)

Nicht neu aber für mich sehr schön. Sie liegt unter mir, hat ihre Schenkel über meine Schultern geschlungen. Dabei stecke ich schon in ihrer Möse und halte sie mit meinen Armen an ihren Schulterblättern. Dabei liege ich nun auf der Unterseite ihrer Schenkel und küsse sie, werden ich wippend in sie stoße. Sie kann durch das Durchstrecken ihrer Beine meinen Oberkörper von sich wegdrücken uns so das küssen unterbrechen oder einfordern. Sind aber meine Arme dabei stärker, so entsteht eine Art Spannung und ich kann mir den (abgelehnten) Kuss trotzdem holen. Ist ihr Druck gegen mich aber stärker, so "verhungert" mein Kußwunsch. Durch mein in sie stoßen wippen, reiben, massieren meine Handflächen immerfort an ihren Schulterblättern.

o_O kann sich darunter jetzt jemand etwas vorstellen:hmm:
Können ja, wollen Nein, ich weis :haha:

Naja. Also bis auf den Angry Pirate (den ich keinem meiner Partner empfehlen würde) habe ich alle Stellungen des geposteten und des weiterführenden Links quasi so im Vorbeigehen ausprobiert, das ergibt sich doch ganz automatisch, wenn man ein bisschen Spaß miteinander hat? :down:

Eine für mich neue Stellung habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt, die finde ich seitdem einfach nur genial, kenne aber den Namen nicht:
Hört sich gut an....

skorpi, geh doch einfach mal schlafen.

ständig irgendwelche links über die dann alle diskutieren sollen damit du wieder zeit hast den nächsten link zu suchen

Zurück
Oben