Sexspiele unter Frauen

eine liebe bekannte von mir hat mal gesagt: "frau verwöhnt und leckt eine andere frau einfach besser weil sie weiß was eine frau empfindet mag und spürt. gut muschilecken kannst du nur wenn du weißt wie es ist geleckt zu werden".

lg

Dem kann ich nur zustimmen, es ist einfach ein ganz anderes Gefühl !!!!!!!!
 
Hatte bis dato leider nur ein verhältnismäßig unspektakuläres Techtelmechtel in meiner Jugend. Wäre aber sicher nicht abgeneigt das mal zu vertiefen, allerdings ist eben immer so die Sache mit wem...? :hmm:
 
Hatte bis dato leider nur ein verhältnismäßig unspektakuläres Techtelmechtel in meiner Jugend. Wäre aber sicher nicht abgeneigt das mal zu vertiefen, allerdings ist eben immer so die Sache mit wem...? :hmm:

Ja Jugend, bis wann geht die ??????? Ich hab es trotz meiner jungen Jahre gut getroffen, hab eigentlich nie gesucht es hat sich so ergeben. Ichatte bis jetzt 3x das GLÜCK eine liebe Sie kennenzulernen, es war jedesmal zwar ein wenig anders aber trotzdem schön:daumen:
Also Ophelia nicht den Mut verlieren oder einfach mal hier ne Anfrage starten ;)
 
Den Mut verliere ich schon nicht, keine Sorge. :lol:
Allerdings hänge ich da noch immer meiner Traumfrau von damals nach, daher könnte eine mögliche Nachfolgerin es schwer haben...
Und zur Jugend: Es gibt wohl kein definitves Ende, aber es war bereits vor einigen Jahren, in meiner frühen Jugend, daher die Wortwahl. :p
 
Schon seltsam...im Internet tun immer alle so als wären sie lesbisch und sofort für einen Dreier mit Geschlecke bereit, aber im Real-Life finden Frauen andere Frauen total abstossend und würden NIEMALS irgendwas in der Richtung versuchen...
Aber hey, danke für den Tip mit dem Swingerclub! Das scheint die richtige Adresse für intensive Lesbospiele zu sein.
 
@MxRacer
Ja, da gebe ich dir recht. Im Real-Life ist das schon anders. Ich selbst würde es auch urgerne mal mit einer Frau probieren. Nur befürchte ich, dass das nie passieren wird, da ich wahrscheinlich zurückziehen würde, wenn sich mal wirklich was ergeben sollte.
 
@MxRacer
Ja, da gebe ich dir recht. Im Real-Life ist das schon anders. Ich selbst würde es auch urgerne mal mit einer Frau probieren. Nur befürchte ich, dass das nie passieren wird, da ich wahrscheinlich zurückziehen würde, wenn sich mal wirklich was ergeben sollte.

tja liebe MONIMAUS

genau DAFÜR gibts ja unser liebes Internet
;)

damit wir unserer geilen Wünsche und Träume nicht nur feuchtnass-heimlich beim Wichsen denken müssen
sondern damit wir diese auch brav niederschreiben und mit anderen hier teilen können!
Was ja im RL, also so daheim im Freundeskreis nicht immer die volle Ur-Begeisterung auslöst..
Meine vielen privaten Freunde (und erst deren Gattinnen)
die würden schön schauen wenn ich ihnen so zwischendurch mal sage dass sich ab und zu gerne schöne steife Schwänze lutsche--
und auch wichse !!!!
:daumen:;)

pffffffffffffffffff

:mrgreen:
 
hatte leider noch nie :-( ...aber wenn der sex mit Frauen nur halb so gut ist wie eine zu küssen dann will ich es endlich mal erleben ...

Wie macht Ihr das? Ich hab echt kein Problem einen Typen an zu quatschen, aber bei Frauen???? kann ja nicht wissen ob sie auch so denkt wie ich??? wie macht ihr das???

LG
 
Schon seltsam...im Internet tun immer alle so als wären sie lesbisch und sofort für einen Dreier mit Geschlecke bereit, aber im Real-Life finden Frauen andere Frauen total abstossend und würden NIEMALS irgendwas in der Richtung versuchen...

Naja.. ein Dreier.. mhm, nett. Aber wenn ich schon eine Frau habe, will ich sie ehrlich gesagt nicht teilen. :mrgreen:

Und klar ist es real schwerer, eine bi-Orientierung steht ja nicht auf der Stirn!

Für mich ist das gigantischste an Frauen, dass sie so UNGLAUBLICH weich sind!! :hurra: :hurra:
 
Naja.. ein Dreier.. mhm, nett. Aber wenn ich schon eine Frau habe, will ich sie ehrlich gesagt nicht teilen. :mrgreen:
Egoistin.

Wie soll ich denn sonst unter Frauen kommen? :hmm:


Und klar ist es real schwerer, eine bi-Orientierung steht ja nicht auf der Stirn!
Eh ned. Aber dass man hetero ist a ned. ;)


Für mich ist das gigantischste an Frauen, dass sie so UNGLAUBLICH weich sind!! :hurra: :hurra:
:shock: Du hattest noch keinen dick(er)en Mann? Ich würde einen harmlosen, uneigennützigen und gütigen kennen! :mrgreen:


Also ich find´s erregend, wenn Frauen miteinander spielen und ich zumindest zuschauen kann. ;) Mal sehen, wann es sich wieder mal ergibt. :mrgreen:
 
Also ich find´s erregend, wenn Frauen miteinander spielen und ich zumindest zuschauen kann. ;)

Welcher Mann nicht? :mrgreen:
Deswegen wollen ja die Männer in den Swinger-Clubs immer, dass ihre Frauen mit den anderen Frauen "spielen" - damit sie sich beim Zusehen aufgeilen können! :cool:
 
Benno, schon klar, dass hetero auch nicht auf der Stirn steht. Aber das ist nun mal der "Standard", von dem im allgemeinen ausgegangen wird.

ICH sprech sicher nicht auf der Kärtnerstraßn a hübsches Mädl an, wenn sie mir gefällt. Da ist die Gefahr für eine dumme Reaktion viel zu hoch.

Und mit "weich" meinte ich keine untrainierten Bäuche. :nono:
Ein Mann - sei er noch so frisch und gut rasiert - wird NIEMALS so weich küssen können wie eine Frau.
Probiers mal mit einem Mann, du wirst überrascht sein, was ihr uns so zumutet! :cool:
 
Ein Mann - sei er noch so frisch und gut rasiert - wird NIEMALS so weich küssen können wie eine Frau.
Probiers mal mit einem Mann, du wirst überrascht sein, was ihr uns so zumutet! :cool:

Und? Sollte ich, als Mann, mir darüber jetzt Gedanken machen?
Muss ein Mann jetzt so küssen können wie eine Frau?
 
Nein! Überhaupt nicht! Ich liebe 3-Tage-Bart, ich liebe das kantige an Männern.. und das harte. :cool:

Aber ich liebe eben auch die Weichheit von Frauen. :)
 
...wenn ich was weiches will mach i ma a Eierspeis oder ess Pudding... :cool:
 
Nein! Überhaupt nicht! Ich liebe 3-Tage-Bart, ich liebe das kantige an Männern.. und das harte. :cool:

Aber ich liebe eben auch die Weichheit von Frauen. :)

Dann wäre es in Deinem Interesse mit Freundin aufzutauchen. ;)

Für ersteres muss wohl ich sorgen. :cool:
 
Zurück
Oben