Sexshops sexshop

am innrain - der ökm shop. bin mir aber nicht sicher, ob das kino dort für dich geeignet ist.
sexshop ohne kino gibts bei der autobahnabfahrt ost, einkaufszentrum.
 
am innrain - der ökm shop. bin mir aber nicht sicher, ob das kino dort für dich geeignet ist.
sexshop ohne kino gibts bei der autobahnabfahrt ost, einkaufszentrum.

Den ökm shop gibt es ja nicht mehr oder?
 
was suchst ? nur nen netten sex shop , oder willst es zur sache gehen lassen dort? i wüsst schon einen ggg
 
Hallo Sabine, ich würde dir das "seven Sins" (ehemaliges Beate Uhse) in der Leopoldstr. (beim Metropolkino) empfehlen, wenn ich was brauch, geh ich meist dorthin, ist eine nette, kompetente bedienung und gute auswahl...

hoffe, "gehelft" zu haben
lg
Andy
 
danke für eure nette hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn du es ganz diskret haben willst: im neuen kaufhaus tyrol, erdgeschoss gleich beim eingang links ist ein schönes dessous geschäft und die haben auch eine nette kleine abteilung mit vibs und so fort...sehr sauber, schön und hell..............
 
den ökm-shop gibts schon seit 2 jahren nicht mehr.
es gibt 2 orion(leopoldstrasse und grabenweg) und 3 beate uhse(leopoldstrasse, dez und cyta). bei dem beate uhse in der leopoldstrasse sind auch videokabinen dabei.
die übersichtlichsten sind der orion in der leopoldstrasse und der beate uhse am dez-gelände(in der nähe des mcdonalds)
Hallo Sabine, ich würde dir das "seven Sins" (ehemaliges Beate Uhse) in der Leopoldstr. (beim Metropolkino
ist das cineplex-kino und nicht das metropol-kino
 
den ökm-shop gibts schon seit 2 jahren nicht mehr.
es gibt 2 orion(leopoldstrasse und grabenweg) und 3 beate uhse(leopoldstrasse, dez und cyta). bei dem beate uhse in der leopoldstrasse sind auch videokabinen dabei.
die übersichtlichsten sind der orion in der leopoldstrasse und der beate uhse am dez-gelände(in der nähe des mcdonalds)
endlich einer der sich zu hundertprozent auskennt, kann deine aussagen nur bestätigen, auch wenn ich aus der provinz von tirol komme,
 
@sunface: wenn man fast täglich seit 20 jahren mit dem bus dem innrain entlang fährt, weiss man das eben. aber in dem shop war ich nie drinnen. gehe nur in den orion oder in den beate uhse.
 
Ihr seit super ;ja jetzt war ich im normalen aber das mit kino was ihr erwähnt habt interessiert mich jetzt-
was läuft dort so ?
 
bist noch länger in IBK ? könnten wir ja gerne einmal hingehn gg oder ich besuch dich mal :)
 
Ja bin letztens bei dem besagten kino vorbei gefahren aber war noch nicht drinn ;aber danke tomi ich meld mich sonst lg sabine
 
also ich geh am liebsten in den seven sins (dez, cyta), in den orion beim media markt oder gleich daneben in den erotik markt (ist kein beate uhse bzw. seven sins). dieser hat meiner meinung nach die "besten" dildos ;)
 
@kimberley: der orion in der leopoldstrasse hat mehr auswahl als der beim mediamarkt.
 
ich finde das sexshop angebot (anzahl und qualität der shops) in innsbruck ist super, da sind die bayern viel schlechter dran, da mußt schon nach münchen fahren um einen guten shop zu finden,
da ich in kempten im allgäu wesentlich schneller bin als in innsbruck fahre ich meist dort hin, dort gibt es einen shop mit kino, wobei das kino eigentlich die hauptrolle spielt,
 
Zurück
Oben