Sexshops Sexshops in IBK

G

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:Hallo Leute !!
Wollte mal die Runde fragen ob ihr gute Erfahrungen in den Sexshops von IBK habt, und welchen ihr empfehlen würdet?
Danke im Voraus
 
Beate Uhse, Orion und co. sind Ketten. Was soll an den Filialen in Innsbruck großartig anders sein?
 
In Innsbruck ist doch sowieso tote Hose angesagt, ein einziges PK und das wackelt, die Videokabinen im Seven Sinns nähe Leopoldstraße haben sie geschlossen,
und das in einer sogenannten "Alpenmetropole", das ist ja zum :cry:
 
Wenn du einkaufen möchtest..... Kann ich dir den Orion neben Media Markt empfehlen. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilfsbereit..... Und kennt ihre Verkaufsartikel :daumen:
 
Danke für Deinen Tipp, schönes WE und dass bald der Föhnsturm ein Ende hat, :winke:
 
Der private affairs beim dez ist auch geschichte. wird zu einem art x umbaut.... hoffentlich mit kabinen
 
Zurück
Oben