Sexroboter

aber nur wenn du ihn regelmässig entkalkst...wie bei der Kaffeemaschine!!

:lehrer: ich BIN ein sex-roboter. wenn du mit mir ins bett gehst, kann also überhaupt nichts schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n ....

bei den Preisen wohl nicht.

Würde ich so Pauschal jetzt nicht sagen auf lange Sicht wohl billiger als jede echte Frau, hinge allerdings von vielen Faktoren ab wie , Qualität, Laufzeit, und wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus....wer will schon etwas Reparieren wo schon einer dran (drin) war.

aber zum thema zurück: für mich wäre so ein roboter nix anderes als selbstbefriedigung oder der gang zu einer sw, die mir für geld vorspielt, ach wie toll ich es ihr nicht besorgen würde. körperlich vielleicht erleichternd. aber sonst nix. also unterm strich absolut UNbefriedigend. weil mir kommt es in der erotik auf das WIRKLICHE zusammenspiel, die interaktion, das dem-anderen-guttun etc. an. alles andere ist onanie mit werkzeug. für mich halt.

Kristanna Loken sah in Terminator 3 echt heiß aus :D Nur blöd, wenn der Robotor dich nach dem Sex umbringt :oops:
Rutger Hauer fand ich als Mädchen auch total scharf. Aber der war auch ein Gefechtsmodell wie Arnie. Da hatte Daryl Hannah schon eher die Aufgabe, die uns vorschwebt.
Delos und Westworld kann ich mich ganz dunkel erinnern. War da nicht auch etwas mit Augenscan?
Bei Kampfstern Galactica gab es dann in der Neuauflage doch auch menschliche Androiden.

Wie wäre es denn mit Robotern auf organischer Basis? Klone mit menschlicher DNS, programmiert uns glücklich zu machen? Hätten die dann auch Menschenrechte?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit Robotern auf organischer Basis? Klone mit menschlicher DNS, programmiert uns glücklich zu machen? Hätten die dann auch Menschenrechte?

ich fürchte, das geht schon längst in eine ganz andere richtung: WIR als menschliche roboter, um ein paar ganz wenige glücklich zu machen. und wegen menschenrechte: haben WIR denn noch welche? so echt und richtig? tendenz?

Wäre wohl auch nichts, so ein Klon muss auch erst auf normalem Wege heranwachsen, willst du wirklich sagen wir mal 20 Jahre auf deine Jüngere Sexsklaven version von Rutger Hauer warten? :mrgreen:

http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__96/story_id__472350/story.phtml

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
Würdet ihr euch den perfekten Lover kaufen, wenn ihr könntet?
Und was passiert, wenn man diese Roboter von echten Menschen nicht mehr unterscheiden kann?

Ich bin keine SF-Autorin, aber ich fand Bladerunner ziemlich heiß. :)

Vllt. ergibt sich das Problem dann,das manche Männer ihren Frauen beim Sex mit einem anderen Mann zuschauen wollen, sie wollen ihr dann mit einem Sexroboter zuschauen :mrgreen:

Zurück
Oben