- Reaktionen
- 61.900
Würdet ihr euch den perfekten Lover kaufen, wenn ihr könntet?
Toll...es kann ohne Gummi gevögelt werden+ Geschlechtskrankheiten sind Vergangenheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich stell mir den als lebensechten Roboter vor den man nicht ansieht das er einer ist. Mit KI usw.
Toll...es kann ohne Gummi gevögelt werden+ Geschlechtskrankheiten sind Vergangenheit![]()
schlechter Sex???das liegt niiee an uns Männern)
+voriges Zitat (zarterklaus)Aber nur bei Neukauf
ich BIN ein sex-roboter. wenn du mit mir ins bett gehst, kann also überhaupt nichts schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n ....ich BIN ein sex-roboter. wenn du mit mir ins bett gehst, kann also überhaupt nichts schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n .... schiefgeh'n ....
Du hast an Hänger! 

bei den Preisen wohl nicht.
Wie wäre es denn mit Robotern auf organischer Basis? Klone mit menschlicher DNS, programmiert uns glücklich zu machen? Hätten die dann auch Menschenrechte?
Wie wäre es denn mit Robotern auf organischer Basis? Klone mit menschlicher DNS, programmiert uns glücklich zu machen? Hätten die dann auch Menschenrechte?
http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__96/story_id__472350/story.phtml
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
Und was passiert, wenn man diese Roboter von echten Menschen nicht mehr unterscheiden kann?
Ich bin keine SF-Autorin, aber ich fand Bladerunner ziemlich heiß.![]()